LH Boeing 747 Business mit Kleinkind

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
ANZEIGE
Irgendjemand findet sich anscheined immer. :rolleyes:

Sowohl hier als auch "drüben" bist Du ja nicht ganz unschuldig, dass immer wieder anzustacheln :rolleyes:. Gibt's glaube eine Bezeichnung für in Foren - fällt mir gerade nicht ein ;).
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Sowohl hier als auch "drüben" bist Du ja nicht ganz unschuldig, dass immer wieder anzustacheln :rolleyes:. Gibt's glaube eine Bezeichnung für in Foren - fällt mir gerade nicht ein ;).

Das sind die, die die Diskussionen interessant machen. Wie die heißen weiß ich auch nicht.

Ein Troll wäre jemand, der das in jedem Thread macht, ich stelle nur gern in den Kinderthreads klar, dass die C oder F nicht den älteren Kinderlosen gehört.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
In der Regel klappt es problemlos mit Kinder zu reisen.
 
Zuletzt bearbeitet: