LH bringt First Class im A350

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.216
irdisch
ANZEIGE
Nein, das finde ich nicht. Wenn man erst kurz vorher buchen kann, wird es richtig teuer. Auch in Klassen, wo allmählich alles weggekürzt wird. Dann sitzt man teuer und unkomfortabel. Ich habe mir kürzlich auch mal "Ferienflüge" angesehen und habe gestaunt, wie teuer die sind. Vermutlich ein Malus, um zu langfristig planende Vorausbucher extra abzukassieren.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Nein, das finde ich nicht. Wenn man erst kurz vorher buchen kann, wird es richtig teuer. Auch in Klassen, wo allmählich alles weggekürzt wird. Dann sitzt man teuer und unkomfortabel. Ich habe mir kürzlich auch mal "Ferienflüge" angesehen und habe gestaunt, wie teuer die sind. Vermutlich ein Malus, um zu langfristig planende Vorausbucher extra abzukassieren.

Dann kostet ein Eco Flug halt 1500 oder noch mehr statt 500-800 für einen Flug in die USA oder nach Asien. War früher aber mal ein normaler Preis.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.080
1.496
BER
Kann der OP bitte das Wort „First Class“ in Klammern setzen?

Es wird keine echte First Class sein. Dazu ist LH viel zu doof.

Um nur mal die Vorhänge zu erwähnen, die jetzt zur richtigen First Class schwer und schallschluckend sind, sowas lässt sich mit dem aktuellen Layout doch gar nicht realisieren und das kapieren die LH-BWLer auch gar nicht, dass Abwesenheit von Lärm ein echter Vorteil in der richtigen First ist.