LH CC: 5000 Meilen für die Partnerkarte und 4-fach Meilen in den ersten 2 Monaten

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Hat denn jemand schon mal beim Serviceteam telefonisch/ schriftlich deswegen angefragt?

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Ich schätze mal, dass sie noch die Juni/Juli-Abrechnung abwarten, die nun am Wochenende (bzw. zum 18.) erfolgen wird. Schließlich fällt das noch unter die Zweimonatsgrenze nach Vertragsabschluss bzw. Erhalt der Partnerkarte(Aktionsende 30.04. + 2 Monate = 30.06.).

Ich bin also noch ganz entspannt und erwarte meine 40.000 Meilchen in den nächsten Tagen :D

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Meine doppelten Meilen sind auch noch nicht da, obwohl die lt. Email von M&M Mitte Juli gebucht werden sollten. Ich warte auch einfach noch nen paar Tage und werd mich im Zweifel dann nochmal an die freundlichen Damen und Herren wenden. :D

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Also, ich habe heute nur die normalen Meilen gutgeschrieben bekommen.

Werden die doppelten Meilen separat kreditiert? :confused:

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Wozu gibts IT ?? :confused: Oder wollen die jeden einzelnen betreffenden Kunden von Hand anfassen? Ich meine, ausgeschlossen ist ja nix :D

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
so langsam gebe ich die Hoffnung auf die zusätzlichen Meilen auf - ärgerlich, die ganze Aktion

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ich hatte ja am Dienstag nochmal beim CC-Service angerufen und man war absolut ahnungslos wann die Meilen gutgeschrieben werden :rolleyes:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.673
76
soeben sind die Meilen eingetrudelt...

wir sollten uns ale beschweren, dass 2fach, nicht 4fach!

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
soeben sind die Meilen eingetrudelt...

wir sollten uns ale beschweren, dass 2fach, nicht 4fach!

Es wurde doch hier schon kommuniziert, dass das 4fach eine Marketingaussage war, da es nur 2fach + 2fach gab. Da beide Karten auf ein Konto Laufen und einen Kreditrahmen haben, gibt es eigentlich keine korrekte Rechenart, wie man auf 4fach kommt.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.673
76
Es wurde doch hier schon kommuniziert, dass das 4fach eine Marketingaussage war, da es nur 2fach + 2fach gab. Da beide Karten auf ein Konto Laufen und einen Kreditrahmen haben, gibt es eigentlich keine korrekte Rechenart, wie man auf 4fach kommt.

EIGENTLICH und rechlich nicht zulässige Werbung mit falschen Tatsachen sind ja verschiedene Dinge...

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Hatte vorhin mit der LH-CC-Hotline telefoniert wegen einer anderen Angelegenheit. Als mich die Dame fragte, ob ich noch eine Frage hätte, habe ich dies zum Anlass genommen, nach den doppelten Meilen zu fragen. Sie schaute im System nach und sagte mir, dass noch keine Buchung hinterlegt sei, sie dies aber zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeben werde...

Eine Minute später loggte ich mich in meinen MM-Account ein und stellte fest, dass in der Nacht doppelte Meilen gebucht wurden. Jedoch entsprechen diese Meilen keinesfalls denen, die ich für die Kreditkartenumsätze hätte erhalten müssen. Eine andere Doppelte-Meilen-Aktion ist von LH CC ist mir allerdings nicht bekannt :confused:

Geht es jemandem ähnlich, der weniger Meilen erhalten hat (natürlich mit der korrekten 2-fach-Rechnung)?

C

Calnic

Guest
Die Werbung hat mich auch reichlich geärgert.
Ich mach doch nicht Werbung für Äpfel und verkaufe eigentlich nur Birnen.

Meine Meilen sind auch gestern endlich angekommen... ich habe ja oft genug nachgehakt.
Die Anzahl der Meilen stimmt auch nicht. Man kann da keinen Zeitraum entdecken wo die Zahlen genau passen würden.
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich BEVOR ich die 2. Kreditkarte bekam einen Betrag auf der Kreditkarte gutgeschrieben bekommen habe. Die haben mir doch tatsächlich die Meilen dafür 2 fach abgezogen.

Ein echter Saftladen.

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
geht mir auch so!
bei der Partnerkarte wurden 847 Meilen verbucht für die Aktion, für die Hauptkarte 150 - das passt ja mal gar nicht

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Habe keine doppelten Meilen bekommen. Email blieb unbeantwortet. Werde jetzt wohl mal einen bösen Brief schreiben...

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Habe 3636 Meilen zusätzlich erhalten. Erscheint mir auch wenig & kann eigentlich nicht stimmen, obwohl viele Flüge und Hotels dabei waren.

Mittlerweile nervt LH ganz schön, hätte gerne eine Auflistung der Zusatzmeilen erhalten, dann wären die meisten Fragen wohl beantwortet und die Gemüter beruhigt.

:-(

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
44
Karlsruhe
Also eigentlich sollten laut den Bestimmungen nur der Überweisungsservice, Bargeldauszahlungen und Guthaben-Ein- / Auszahlungen ausgeschlossen sein von der Aktion. Sonstige Ausschlüsse wie jetzt bei der generellen doppelte Meilen Promotion waren nicht angekündigt.

Diese Aktion gilt nicht für Umsätze beim Online-Überweisungsservice, bei Bargeldauszahlungen an Geldautomaten und Guthaben-Ein- und -Auszahlungen.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Guthaben-Ein- / Auszahlungen

Ok, dann die Masterfrage: Wenn ich 10.000 € auf mein Kreditkartenkonto einzahle und zahle dann eine Rechnung über 11.000 € mit der Kreditkarte, ist dies als normale Zahlung und nicht als Auszahlung anzusehen, oder?

Sonst hätte ich dafür ja auch keine "einfachen Meilen" erhalten dürfen. Mal sehen, von welchen Erfahrungen noch berichtet wird. Ggf. gibts dann nämlich auch noch ne Beschwerdemail. Denn momentan fehlen mir rund 14.000 Meilen :-(