LH Eco - Alkholische Getränke

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Gut, die Weinauswahl ist schon Penners Glück, aber Gin geht noch. Weinbrand ist auch Fusel.....bei den harten sprits hat EK die Nase vorn....

Ja die Weinauswahl ist bescheiden, da wird so manches ausländisches angeboten was wirklich mehr als bescheiden ist.
Letzte Woche nach Indien einen deutschen Riesling, der war absolut ok, davor monatelang irgend ein Weisswein aus Italien, echt kruselig gewesen.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Yeap, finde auch dass in Y das Angebot echt gut ist...vor allem gg anderen airlines. LH Y ist schon jammern auf hohem Nivea (Niveau ist keine Creme)
Gut, die Weinauswahl ist schon Penners Glück, aber Gin geht noch. Weinbrand ist auch Fusel.....bei den harten sprits hat EK die Nase vorn....
Bin etwas verwirrt, du widersprichst dir irgendwie selber?!

Vielleicht können wir ja konkrete Marken listen. Was gibt's denn zB bei LH Y für einen Gin?
Bei LX hatte ich gestern Bombay, TG hatt(e) den auch, bin die aber seit 1 Jahr nicht mehr geflogen. AFAIR gibts bei EK den Beefeater, den find ich auch absout in Ordnung. EK hat auch Glenfiddich zB.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Gin LH ist gordons...nicht soooo schlecht...bombay oder tanq wäre mir auch lieber. Nach 3 is eh egal...

Schlecht find ich die Weinauswahl u Weinbrand anstelle eines Cognacs.Whiskaz hat EK sogar Auswahl single oder blendet mehrer Distillen...hersteller sinds ja nur noch wenige grossen...

Gut LH ist auch die den europäischen Kampftrinker angepaste Menge während die anderen homöopatische Dosierungen geben u jedesmal einen Augentest machen ob man nicht schon knülle ist u womöglich randalieren könnte

tg hatte bei mir in Y nie Bombay...weder domestic noch international....

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
LH Y IK: Wein (rot,weiß), Sekt, Bier. An Sprit: Zum Aperitif: Whiskey, Gin, Campari, Wodka. Zum Digestif: Baileys, Cognac

LH Y Kont: Wein (rot,weiß), Sekt, Bier. KEINE Spirituosen, die wurden schon länger abgeschafft und die gabs auch nur auf langen Kont-Flügen (Russland, diverse Nachtflüge)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
LH Y Kont: Wein (rot,weiß), Sekt, Bier. KEINE Spirituosen, die wurden schon länger abgeschafft und die gabs auch nur auf langen Kont-Flügen (Russland, diverse Nachtflüge)

Ich darf Dir zustimmen, dass das schon länger abgeschafft wurde.
Ich darf Dir aber widersprechen, dass es diese davor nur auf längeren Kontstrecken gab. Die gab es früher sogar innerdeutsch.
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ja gut, solange wie du fliege ich dann doch noch nicht ;)

Früher gabs auf 30 Minuten Flügen auch heißes Essen für die damals noch existente F auf Kont. Das müssen Zeiten gewesen sein...
 

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
1995!?!

Das ist mindestens 2 CEO´s zurück. :)

Das war vor dem 11. September und den Ölpreissteigerungen durch Busch´s Irakkrieg. Und natürlich vor der 2009er Finanzkrise.