LH F Amenity Kit; hier: Ohrstöpsel

ANZEIGE

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
ANZEIGE
Jeder der ein Beratungsgespräch mit dem Höhrgeräteakustiker gemacht hat, weis ganu wovon ich spreche. Die 100% sind natürlich nur vom Höhrkanal aus zu sehen.....

1. 100% gibt es nicht. Deswegen gibt es ja auch die dB-Skala, die diesem Umstand leichter abbilden kann. Wenn der Höhrgeräteakkustiker 100% erwähnt, handelt es sich ganz klar um Marketing-Blabla.
2. So lange wir nicht davon sprechen, irgendwelche Schockwellen blockieren zu wollen, ist eine weitere Dämpfung durch den Höhrkanal unsinnig, wenn ohnehin die Geräusche am Hörkanal vorbei ins Ohr gelangen.

HTB.
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
1. 100% gibt es nicht. Deswegen gibt es ja auch die dB-Skala, die diesem Umstand leichter abbilden kann. Wenn der Höhrgeräteakkustiker 100% erwähnt, handelt es sich ganz klar um Marketing-Blabla.

Man merkt klar, das DU offensichtlich noch nie Othoplastiken getragen hast.......:(
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Man merkt klar, das DU offensichtlich noch nie Othoplastiken getragen hast.......:(

Da muss ich dich enttäuschen. Man merkt aber ganz klar, dass das vereinfachte Marketing-Blabla beim Endanwender im allgemeinen recht gut ankommt. Also alles richtig gemacht. (y)

HTB.
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
ANZEIGE
300x250
Eigentlich spreche ich hier aus eigener Erfahrung. Aber lassen wir das. Es führt zu nix.