LH F Errorfare Run Jakarta-Frankfurt-Singapur in F

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
LH hat es mal wieder geschafft, einen tollen Errorfare ins Netz zu stellen. Um 400 EUR konnte man Jakarta- Frankfurt-Singapur buchen. Diese Fare wurde natürlich nicht im VFT veröffentlicht. Dies war auch zum Schutz derer (inkl. mir), die dieses Angebot mehrfach gebucht hatten.

Ich bin mit meinen 6 Runs nun durch, andere sind noch unterwegs und haben die Tickets schon angeflogen, damit diese "safe" sind.

LH F war wie immer gut und bei diesem Preis möchte ich gar nicht meckern.

Allen Runnern noch alles Gute und möge der Error-Fare HON gelingen bzw. die Requalifikation bald erledigt sein.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.228
BRE / HAJ
LH hat es mal wieder geschafft, einen tollen Errorfare ins Netz zu stellen. Um 400 EUR konnte man Jakarta- Frankfurt-Singapur buchen. Diese Fare wurde natürlich nicht im VFT veröffentlicht. Dies war auch zum Schutz derer (inkl. mir), die dieses Angebot mehrfach gebucht hatten.

Ich bin mit meinen 6 Runs nun durch, andere sind noch unterwegs und haben die Tickets schon angeflogen, damit diese "safe" sind.

LH F war wie immer gut und bei diesem Preis möchte ich gar nicht meckern.

Allen Runnern noch alles Gute und möge der Error-Fare HON gelingen bzw. die Requalifikation bald erledigt sein.

Da sagen wir dann mal alle "herzlichen Glückwunsch".
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Da sagen wir dann mal alle "herzlichen Glückwunsch".

6x CGK-SIN-MUC-FRA-SIN-FRA-MUC-SIN-CGK am Stück erklären vielleicht den einen oder anderen "Schaden". ;)
Aber wer sein schwarzes oder goldenes Kärtchen liebt, muss dafür eben auch ein bisschen leiden. Der Preis klingt jedenfalls sehr attraktiv und unterstützt meine vor einigen Wochen getroffene Aussage über den Benchmark der Kosten für einen SEN- oder HON-Status. Die LH PJ Promo war anscheinend nicht das Limit.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bist Du das nicht auch geflogen mehrmals? Wo ist dein Report?

Nein, eine Error Fare in First Class in der Form ist mir nicht bekannt, und somit kann ich diese auch nicht geflogen sein. Die letzte mir bekannte LH-Errorfare in First Class liegt schon eine ganze Weile zurück, wenn ich mich recht entsinne war das vor ein paar Jahren zwischen Bangkok und Europa. Stand glaube ich auch bei Flyertalk...

Von daher scheint szg der einzige zu sein, der hier in dem Fall richtig abgeräumt hat und dementsprechend berichten kann.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.