Es gab in einzelnen Ländern hierzu tatsächlich Angebote, ich kenne es aus Skandinavien und London. In London habe ich es in der Tat relativ häufig genutzt und es war sehr praktisch, weil ein Limousinenservice dort sehr teuer ist und man wirklich mit extrem hochwertigen Autos gefahren wurde. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Swiss oder Lufthansa war. Ich erinnere mich nur an die Regel, dass man es schon drei Tage vorher buchen musste, es kein Meilenticket sein durfte, und es immerhin bis zu 50 Meilen ging.Gibt es einen Transfer zum Flughafen, wenn man mit der LH F fliegt?
In einigen Städten im Ausland gab es das. Zumindest in London und glaub auch Amsterdam. Wurde aber nicht sehr stark beworben und man musste es suchen auf der Webseite. Ob es das weiterhin gibt, weiss ich nicht. Aber ZRH, MUC, FRA, VIE etc., was wohl deine Frage war, gibt es das nicht.Gibt es einen Transfer zum Flughafen, wenn man mit der LH F fliegt?
Sixt Ride, Fahrzeugkategorie wählbar, aber bislang immer Oberklassefahrzeuge auch bei Buchung der günstigsten Kategorie. Fahrer waren allesamt sehr höflich und sind besonnen gefahren.Okay, danke für eure Antworten Leute! Könnt ihr mir irgendeinen anderen Chaeffeurservice empfehlen?
Sixt Ride ist schon genannt worden. Mit Blacklane habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.Okay, danke für eure Antworten Leute! Könnt ihr mir irgendeinen anderen Chaeffeurservice empfehlen?
Käme nicht einfach ein Taxi in Frage?
Stimmt, aber das wäre für mich die einfachste Lösung ohne großartig recherchieren zu müssenwenn man schon mit LH F Geld verbrennt, kann man doch nicht im poligen Taxi zum FCT in FRA fahren![]()
Wie gesagt, kommt halt drauf an, wo du losfliegst.... Wenn es ex Bristol geht, wie dein Name suggeriert, kannst du ggf. wie angesprochen den kostenlosen Service nutzen. Da würde ich keinen Sinn darin sehen, einen anderen Service zu buchen, der Geld kostet? Zuletzt war es bei mir Bentley und Jaguar, als durchaus schöne Autos.Okay, danke für eure Antworten Leute! Könnt ihr mir irgendeinen anderen Chaeffeurservice empfehlen?
Mutti fragen, ob sie Dich fährt!?Okay, danke für eure Antworten Leute! Könnt ihr mir irgendeinen anderen Chaeffeurservice empfehlen?
Damit kommst du aber nicht ins/ans FCT. Leider.Stilecht:
Frankfurt helicopter charter, VIP flight transfer service in Germany
Frankfurt helicopter charter flight service portal guide. Frankfurt helicopter rental offer luxury helicopter's for business or private flights to hire. Fly in style with Germany VIP helicopter service!www.vip-charter-service.com
Nein, es ging darum, dass ich einen VAN brauche, da wir mehrere sind.
Aber danke für die sinnvollen Beiträge, schaue mir mal Sixt und Blacklane an!
![]()
HUMMER H2 Stretchlimousine XXL weiss - Stretchlimousinen Partybus und Oldtimer Verleih
HUMMER XXXL Die Hummer H2 Mega Luxus-Stretchlimousine mit 170 inch (ca.10 Meter) und Chromefelgen gehört zu den modernsten Stretchlimousinen in ganz Europa. Ausgestattet mit modernster Lichttechnik, Laser-Show und Nebelmaschine und Karaokeanlage. Innenausstattung der Hummer H2 Stretchlimousine...www.limos-mieten.de
Hier gibt es die richtigen Limos für den großen Auftritt. Wenn.Du mit deiner Crew im weißen Hummer vorm FCT vorfährst, bist Du der King, schwör Digga. Ist mega.
Warum muss ich bei diesen Stretchlimos und den Bildern bei denen auf der Homepage bloß immer an einen Dorfpuff denken.....![]()
HUMMER H2 Stretchlimousine XXL weiss - Stretchlimousinen Partybus und Oldtimer Verleih
HUMMER XXXL Die Hummer H2 Mega Luxus-Stretchlimousine mit 170 inch (ca.10 Meter) und Chromefelgen gehört zu den modernsten Stretchlimousinen in ganz Europa. Ausgestattet mit modernster Lichttechnik, Laser-Show und Nebelmaschine und Karaokeanlage. Innenausstattung der Hummer H2 Stretchlimousine...www.limos-mieten.de
Hier gibt es die richtigen Limos für den großen Auftritt. Wenn.Du mit deiner Crew im weißen Hummer vorm FCT vorfährst, bist Du der King, schwör Digga. Ist mega.
Wo bekommt man denn Tops für den Herren?