LH F Transfer zum Flughafen?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.910
13.348
FRA/QKL
könnte komisch aussehen. Bei mir XXL und die Frau hat XS. Obwohl wenn ich drüber nachdenke würde es dann vermutlich ähnlich aussehen:LOL:
Bei euch sieht es dann ungefähr so aus?

wladimir-klitschko-hayden-panettiere.jpg

Aber nur wenn die XS Dame sehr hohe Absätze trägt... :p

LH971

Aktives Mitglied
14.08.2021
118
38
Ich frage mich immer wie man sonst so das Leben bisher überlebt hat wenn man nun bei einer so einfachen Sache wie einem zu buchenden Taxi oder Limo Service scheitert. Google scheint dann nicht bekannt zu sein.

Oder ging es vielleicht nur darum mit dem F Flug zu posen... :rolleyes:
Oh nein. Jetzt wurde ich bloßgestellt. Die Leute wissen jetzt, dass LH971 ohne Profilbild F fliegt 😭😟. Es ging mir um eine „Empfehlung“. Wenn du in eine Parfümerie gehst und den Verkäufer fragst, dann bist du ja auch nicht zu dumm ein Parfüm zu kaufen…

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.823
3.125
FRA
Dein Parfüm-Vergleich hinkt aber arg!

Bei einer weiteren Hilfe durch das Forum wäre es ja schon mal sinnvoll zu sagen, von wo nach wo man einen Limo-Transfer benötigt. Geht es um Darmstadt-Frankfurt oder um Erfurt-Frankfurt oder um Flensburg-München. Das sind so kleine Details die zeigen würden, dass man die Anfrage auch ernst meint.

Oder um Deinen Parfüum-Vergleich zu bemühen: Wenn Du in eine Parfümerie gehst und sagst "kannstu mir Parfüm empfehlen?" wirst Du auch nicht weit kommen, wenn Du nicht sagst, ob das für Dich, für Mutti, für den Opa, für die Freundin oder sonstwen ist und was gesucht wird. Eher sportlich, eher blumig, schwer,...