ANZEIGE
Wo bekommt man denn Tops für den Herren?Oder verstehe ich die Oberbekleidung der 2 Herren nur nicht?
![]()
im Schrank der Frau.
Wo bekommt man denn Tops für den Herren?Oder verstehe ich die Oberbekleidung der 2 Herren nur nicht?
![]()
könnte komisch aussehen. Bei mir XXL und die Frau hat XS. Obwohl wenn ich drüber nachdenke würde es dann vermutlich ähnlich aussehenim Schrank der Frau.![]()
![]()
Bei euch sieht es dann ungefähr so aus?könnte komisch aussehen. Bei mir XXL und die Frau hat XS. Obwohl wenn ich drüber nachdenke würde es dann vermutlich ähnlich aussehen![]()
Oh nein. Jetzt wurde ich bloßgestellt. Die Leute wissen jetzt, dass LH971 ohne Profilbild F fliegtIch frage mich immer wie man sonst so das Leben bisher überlebt hat wenn man nun bei einer so einfachen Sache wie einem zu buchenden Taxi oder Limo Service scheitert. Google scheint dann nicht bekannt zu sein.
Oder ging es vielleicht nur darum mit dem F Flug zu posen...![]()
2 Herren?Wo bekommt man denn Tops für den Herren?Oder verstehe ich die Oberbekleidung der 2 Herren nur nicht?
![]()
Eigentlich warte ich nur noch auf einen spanischen SIM-Card Verkäufer mit seinem Bauchladen in der Föööörst Launsch.
Aber nur fast, irgendwo bei irgendwem sind anscheinend immer Ferien…die Ferien sind wohl vorbei