LH FCL nun für United GS in UA F

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.484
147
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Wie hier berichtet wird, erhalten UA Global Service members nun Zugang zur LH FCL (wohl nicht FCT) mit Ihrem UA F Ticket:

United Top Tier Elites Flying First Class Now Get Lufthansa First Class Lounge Access! - View from the Wing - View from the Wing

Analog zu dem HON Zugang zu der UA Int'l F Lounges auf UA C & F Flügen.

Der Unterschied in der Reziprozität scheint zu sein, dass LH HON auch in C zugang zu den UA F Lounges erhalten, wohingegen UA GS nur mit F Ticket in die FCL gelassen werden.

Meiner Meinung nach OK, da die beiden Lounges keineswegs miteinander vergleichbar sind.
 
  • Like
Reaktionen: eagle_eye
E

embraer

Guest
Hat man als HON den auch Zutritt zur GFL auf einem gemeinen domestic Hüpfer in UA domestic F?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.460
1.040
FRA
Man könnte das ja einschränken, dass keine Upgrades und keine Awards für UA Global First für den FCL-Loungezugang zählen. Dann gibt es genau 0 UA GS-Gäste pro Jahr, die die FCL in FRA/MUC nutzen :p
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.777
6
SHA/MUC
Das ist jetzt nicht deren Ernst oder?

Ok beim 2. mal Überlegen scheint das doch nicht so schlimm zu sein :D

Wie viele F Plätze hat UA ex FRA jeden Tag überhaupt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
5 Fluege mit 777 (nach 2xORD, 2xIAD, 1xEWR): je 8 seats
1 Flug mit 744 (nach SFO): 12 seats
1 Flug mit 763 (nach IAH): 6 seats

zusammen also genau 58! Super Schätzung freddy1!!!

mit Abflugzeiten zwischen 08:05 und 17:00, also ganz gut verteilt.

Danke für die Zusammenstellung ;)
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Bei 58 Sitzen am Tag dürfte dann auch nur ein kleiner Teil mit GS besetzt sein, womit man wohl nicht viel in den FCLs merken wird von dieser Veränderung.... Die HONs in den UA IFCL Lounges werden da schon spürbarer sein. Zumindest mal in ORD und SFO.