Du masst dir also an, ein besseres Verständnis über die Bedürfnisse/Ziele/Strategien der unterschiedlichen Stakeholders zu haben, als der ganze "Vorstand" sowie das ganze "Top Management" der Lufthansagroupe?!
Ich glaube, dann ist eine Diskussion mit dir nicht wirklich Zielführend! Sorry!
Ich glaube, uns ist allen bewusst (was du in deinen Post auch mehr als deutlich machst) woher deine Motivation, solche Posts zu schreiben, kommt! Das ist auch nicht schlimm, immerhin gehört dieses Verhalten zu den grundsätzlichen sozialen Antrieben eines Menschen - aber bestreiten und andere Argumente vorschieben ist natürlich peinlich!
Bei den bisherigen Strategien maße ich mir das sehr gerne sogar an

Ich erinnere nur an eine Diskussion, wo das Verkerhsministerium und seine Unterbehörden hier schon fast "heilig" gesprochen wurden und ich damals schon gesagt habe, dass das Verkehrsministerium das schlechteste Ministerium in Deutschland ist. Und siehe da, was kommt gerade heraus, dass sie beim Dieselskandal ordentlich die Finger im Spiel hatten, dass Berichte auf Betreiben von Autoherstellern verschönt wurden.
Und du kannst mir gerne ein Gegenbeweis liefern, warum das LH Management so toll ist?
Nur ein paar Gegenbeispiele, warum das LH Management in meinen Augen einfach unfähig ist.
Einführung einer C-Klasse, die einfach nur schlecht ist. Anordnung der Sitze nur peinlich, gerade für Einzelflieger keine Einzelsitze. Deren C ist null konkurrenzfähig.
Unterhöhlung des Senators Status durch Einführung von neuen Tarifen, in dem plötzlich Senator Benefits abgebaut werden, mit der Begründung, dass dieser Tarif nicht unter die M&M Regeln falle.
Die Liste lässt sich beliebig fortführen.
Es ist ja schön, dass euch allen meine Motivation bewusst ist. Ich hoffe, du hast so viel Arsch in der Hose und nennst mir diese oder versteckst du dich feige hinter Worthülsen?