LH First - Essen aus Business oder Premium Eco bestellen?

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
ANZEIGE
Dann schon lieber vorher in der FCL / im FCT selektiert das essen, was man essen möchte und im Flieger das Essen komplett ausfallen lassen. Ist eh die bessere Wahl.
Das geht aber nur in ca. 50% der Fälle, ansonsten muss man erst nach FRA/MUC fliegen und dann zum Ausgangspunkt zurück :idea:

PS.: Ich habe auch schon diskret nach einem Hauptgericht aus der Y gefragt, wenn es vorne wirklich nichts nach meinem Gusto gab. Chicken or Pasta geht bei mir immer.
 
F

feb

Guest
Das macht nur ein Spinner. Eben einer der einer irren Diät vertraut oder dergleichen. Das ist ähnlich wie eine Sekte. Ein normaler intelligenter Mensch kann das nicht nachvollziehen. Oder mit anderen Worten: nicht normal, aber dennoch zu wenig krass (Selbstgefährdung, Fremdgefährdung etc.) für eine Einlieferung in die Klapse.


Das ist ja eine richtig "nette" Antwort. Die Lektüre der Forenregeln, dort insbesondere Ziffer 6, 2. Absatz, lege ich dir dringend nahe.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Wenn ich LH F bis dato geflogen bin hab ich bei LH angerufen, denen mitgeteielt das ich nur Geflügel und Schwein esse. Hotline macht dann Special request und alles ist gut. Hat bei LH immer super geklappt.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hat Lufhansa eigentlich auch veganes Wasser an Bord? Neulich bei British Airways gab es Wasser nur glutenfrei. Bin fast verdurstet...
 
  • Like
Reaktionen: opUp

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Auch eine spezielle Diät? :confused:

Genau, nur die gesunden und Medikamentenfreien Sachen. Keinen Fisch, kein Rind, kein Gemüse und natürlich vor allem keine dieser ach so schlimmen Kohlehydrate.

Die ganze Welt beneidet uns um unsere unglaubliche große und sehr schmackhafte Brot und Brötchen Auswahl und wir deutschen verdammen es immer mehr. Absurd. :rolleyes:
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.877
4.526
Genau, nur die gesunden und Medikamentenfreien Sachen. Keinen Fisch, kein Rind, kein Gemüse und natürlich vor allem keine dieser ach so schlimmen Kohlehydrate.

Die ganze Welt beneidet uns um unsere unglaubliche große und sehr schmackhafte Brot und Brötchen Auswahl und wir deutschen verdammen es immer mehr. Absurd. :rolleyes:

Die Kohlenhydrate sind eben heute das, was vor 10-20 Jahren das Fett war. Was wird es wohl in weiteren 10-20 Jahren sein? Low fat, low carb, low X? ;)

Insgesamt ist das mit den "bösen" Dingen meiner Wahrnehmung nach nur ein Versuch zu verschleiern, dass wir von allem zu viel haben und viele von uns einfach zu viel essen. Aber nun wird es off topic.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Die Kohlenhydrate sind eben heute das, was vor 10-20 Jahren das Fett war. Was wird es wohl in weiteren 10-20 Jahren sein? Low fat, low carb, low X? ;)
Low sugar wäre extrem sinnvoll. Aber auf so etwas einfaches kommt man nicht und Low Fat wurde ja leider mit High Sugar erkauft. Die Resulate dessen sind heute vielfach in der Öffentlichkeit zu bewundern.
 
  • Like
Reaktionen: Loungepotato
E

embraer

Guest
Low sugar wäre extrem sinnvoll. Aber auf so etwas einfaches kommt man nicht

Das stimmt schon nicht ganz. Es wurden (weltweit und auch in DE) noch nie so viele "light-" und "zero-" Getränke verkauft wie heute. Und das ist nichts anderes also low (no) sugar. Nur eben, was nützt es...?

Und zum Thema: ich habe vor einigen Jahren tatsächlich mal eine Cola Light aus der Eco zu mir in die F bringen lassen (die hatten da nur Zero) :D
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Das stimmt schon nicht ganz. Es wurden (weltweit und auch in DE) noch nie so viele "light-" und "zero-" Getränke verkauft wie heute. Und das ist nichts anderes also low (no) sugar. Nur eben, was nützt es...?
Das sind ja auch keine expliziten low fat Produkte, wobei die künstlichen Süßstoffe auch nicht ohne sind. Als light oder Zero Getränk empfehle ich Wasser, da braucht es keine künstlichen Stoffe. ;)

Aber schau dir auch mal den Zuckergehalt von echten low fat Produkten an. Die Reduktion von natürlichem Fett z.B. in Joghurt lässt sich nur durch eine Erhöhung des Zuckergehalts erkaufen. Ansonsten wäre das Zeug nicht genießbar. Aber gefühlt zwei Dekaden war es wichtig 0,1% Fett im Joghurt zu propagieren. Zuckerwerte mussten nicht ausgewiesen werden. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Das macht nur ein Spinner. Eben einer der einer irren Diät vertraut oder dergleichen. Das ist ähnlich wie eine Sekte. Ein normaler intelligenter Mensch kann das nicht nachvollziehen. Oder mit anderen Worten: nicht normal, aber dennoch zu wenig krass (Selbstgefährdung, Fremdgefährdung etc.) für eine Einlieferung in die Klapse.

Junge Junge, jetzt hab' ich mich hier aber nochmal weggeflext vor Lachen!! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Wollte genau das gleiche Posten.

Alternativ kann man ja auch noch die Aluschalen und das Eco-Plastikgedeck verspeisen. ImageUploadedByVielfliegertreff1481494108.924345.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person