ANZEIGE
![300x250]()
So, ich bin jetzt gestern auch den LH444 FRA>ATL geflogen. Was soll ich sagen, soweit alles ziemlich gut. Abfluggate war Z50, also keine Außenposition, und einigermaßen pünktlich losgekommen sind wir auch. Die Crew war sehr jung, sehr nett, evtl. vielleicht einen Hauch hölzern, aber insgesamt top. Hab mich als Senator keineswegs "wie Dreck" behandelt gefühlt, immer mit Namen angesprochen worden und immer als erstes nach meinen Essenswünschen gefragt worden. Essen war nicht umwerfend, aber ich hab schon schlechter in C gegessen. Also alles echt in Ordnung. Nur die (Achtung, Ironie...) Nusstemperatur war unterirdisch.
Was ich aber wirklich wieder mal krass fand ist das hard product... Die offene Kabine mit null Privatsphäre ist extrem gewöhnungsbedürftig, und der LH-Sitz und ich werden auch keine Freunde mehr. Mit der Matratzenauflage zum schlafen ja ganz ok, aber ohne echt unschön. Hab keine bekommen, weiß nicht, ob wegen Tagflug oder wegen Eurowings Discover.
Zum Hintergrund: war mehrere Jahre Flying Blue Platinum, und mit den neueren AF und KL Sitzen immer recht happy, vor allem im A350. Bin erst seit letztem Jahr auf Langstrecke viel Star Alliance geflogen und auch direkt SEN geworden (mit noch 100k Statusmeilen extra), aber unter meinen Flügen war nur eine einzige Langstrecke in LH-C, ansonsten viel United Polaris, Air New Zealand, Thai, Swiss... LH C mache ich wirklich nur, wenn gar nichts anderes Sinn macht, es ist höchste Zeit, dass die neue Kabine kommt...