LH Group steigt wieder in den Wettbewerb ab DE ein: BKK light ab 562€ =;

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.285
85
MUC / TXL
ANZEIGE
Ich würde anders pokern, würde davon ausgehen, dass ich es schaffe, aber mein Gepäck nicht und dementsprechend Gepäck dazubuchen und bei Gepäckverspätung mich über die Finanzierung meiner Urlaubskleidung via LH/KK-Versicherung freuen.
Aber dran denken: In BKK sieht es ab XL schlecht aus. Und immer schön mit der entsprechenden KK bezahlen.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.052
2.479
Es gibt brauchen und "brauchen". Der eine überlebt keine Nacht ohne Beatmungsgerät, ein anderer reist nie ohne seine Playstation.
Aber unter normalen Verhältnissen macht es wirklich keinen Sinn, sich aus Preisgründen den Flug mit 2 Umstiegen auf dem Hinweg anzutun, um dann noch 200,- für einen Koffer rt hinzulegen. Dann ist es sogar vernünftiger, sich manches erst dort zu kaufen und auch wieder vor dem Rückflug zu verschenken. Und was man dort gewöhnlich an Souvenirs und Spezialitäten kauft ist diese Transportkosten auch nicht wert.
Ich muss korrigieren. Ich reise mit Beatmungsgerät und das geht überall extra als Handgepäck oder Personal Item. Ärztliche Bescheinigung vorhanden, wollte noch nie jemand sehen.☝️

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.919
12.316
CPT / DTM
Ich bin jahrelang geschäftlich durch die Gegend geflogen. Zwei Wochen nur mit Handgepäck ist kein Problem, in Indien/Asien Waschservice im Hotel über Nacht.

Da die Reisen jetzt länger geworden sind: für 3 Monate Südafrika bringt mein Koffer 13 kg auf die Waage. Und da sind schon einige Sachen von +1 mit drin.....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Dieses Thema eignet sich für LH als Nachweis für die Zweifler des "vielfachen Kundenwunsches"

Nur ist leider kein Weibsvolk unter uns?