ANZEIGE
Hallihallo,
ich war ursprünglich auf MUC-WAW-JFK gebucht in Y+. Ich wurde auf MUC-EWR umgebucht wegen Verspätung der ersten Maschine.
In EWR bin ich nach JFK mit Uber gefahren, weil dort mein Hotel gebucht war (am Tag danach Weiterflug).
Ich habe nun den Customer-Relations eine Mail geschickt, inkl. PDF der Uber Rechnung. Keine Reaktion darauf, man versucht mir nur die Meilen von MUC-WAW-JFK gutzuschreiben (anstatt MUC-EWR).
Frage an Euch. Stehen mir die ca. 80 Euro von LH zu oder nicht?
Ich war insgesamt eine Stunde später im Hotel als geplant. Somit nicht wirklich ein Problem.
Danke,
pirimpirim
ich war ursprünglich auf MUC-WAW-JFK gebucht in Y+. Ich wurde auf MUC-EWR umgebucht wegen Verspätung der ersten Maschine.
In EWR bin ich nach JFK mit Uber gefahren, weil dort mein Hotel gebucht war (am Tag danach Weiterflug).
Ich habe nun den Customer-Relations eine Mail geschickt, inkl. PDF der Uber Rechnung. Keine Reaktion darauf, man versucht mir nur die Meilen von MUC-WAW-JFK gutzuschreiben (anstatt MUC-EWR).
Frage an Euch. Stehen mir die ca. 80 Euro von LH zu oder nicht?
Ich war insgesamt eine Stunde später im Hotel als geplant. Somit nicht wirklich ein Problem.
Danke,
pirimpirim