LH Italia Abschieds-DO - Wir sind schon am Freitag in NAP

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Draussen essen ist wohl drin:

wxnap.jpg

Ist schon schlechteres Wetter gewesen im Oktober in NAP.

Ansonsten wegen mir auch Pizza/Pasta, 19:30/20:00 oder so auf irgendeine zentrale Stelle. Wer vorher mit mir noch eine Runde joggen möchte (huste) kann sich auch gerne melden :)

Klingt gut. Aber joggen darfst Du alleine! :)

• Like
Reaktionen: farmer83

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Betreffend Pizza: wir sollten einfach am Abend die via Tribunali ansteuern und die Pizzeria auswaehlen, die uns am besten gefaellt.
Die interessantesten Pizzerien haben eh keine Website oder sind irgendwo verzeichnet.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wir fahren jetzt los, sind vermutlich erst gegen 18.30 Uhr am Flughafen. Der Flieger geht erst nach 19.30 Uhr. Wir wohnen in Neapel im Ramada. Bis denne

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Habe gerade erfahren, dass zumindest Soldia, Holzklasse und maluku_flyer in der Nähe des Piazza Nicola Amore sind. Dorthin mache ich mich jetzt auch auf den Weg.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich werde um 19:15h (ca.) im Ramada aufschlagen und mumielein und flysurfer einsammeln. Wo geht ihr anderen hin?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wir sind jetzt, nach einem netten Ausflug mit einem Hertz-Auto wieder im Hotel angekommen. Der Stau zurück nahm irgendwie kein Ende. Und jetzt dann bitte Pasta.

B

Bergmann

Guest
Ich beneide Euch. Viel Spass in Napoli. Ich bin sehr gerne in dieser Stadt und in seinem Umland, oder auf den vorgelagerten Inseln.