LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Erst noch einmal ein dickes Danke an steffen0212 für die Idee und die Organisation.
Die bisherigen Berichte finde ich schon sehr realitätsnah.
Allerdings ist ein wichtiger Eindruck des Party-Flugs meiner Meinung nach noch nicht so richtig eingefangen worden.
In Wirklichkeit sind nicht wir mit LH Italia geflogen - sondern 'die' mit uns. Es war gar nicht zu übersehen, dass wir die Maschine fast komplett unter unsere Kontrolle gebracht hatten. Ein echter Horror für die anderen PAXE.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Bin wieder in MUC angekommen. 13:20 mit Air Dolomiti (Embraer 195). In der Lounge war heute nix los. An der SiKo dafür umso mehr, aber zum Glück gibts da ja den LH Fast Track.

Die Air Dolomiti stand dann genau neben unserer Bologna (AKNH). Die anderen 3 waren schon weg. Dann ein schöner Alpenflug mit bester Sicht. Innsbruck nebst Flughafen war schön zu sehen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.274
Allerdings ist ein wichtiger Eindruck des Party-Flugs meiner Meinung nach noch nicht so richtig eingefangen worden.
In Wirklichkeit sind nicht wir mit LH Italia geflogen - sondern 'die' mit uns. Es war gar nicht zu übersehen, dass wir die Maschine fast komplett unter unsere Kontrolle gebracht hatten. Ein echter Horror für die anderen PAXE.

wie peinlich ... :eek:

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Ich muss mich anschließen, war wirklich ein lustiges Wochenende.

o) Das Einstimmen am Freitag Abend mit Mini-Kühlschrank und Kellner-Rätseln in der Sheraton-Lounge

o) Das super Wetter und die gute Pizza zu Mittag in Neapel

o) Der skurrile Flug wie bereits oben beschrieben

o) Die leichte Überforderung der LDs beim Prüfen jedes einzelnen BPs bei der Arrival-Lounge-Session

o) Das gute Buffett, die emotionale Diashow mit Musikuntermalung und das abtanzen bei der LHI-Party

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Fürs Protokoll:

LHI3617 NAP-MXP 16:15scheduled 16:22actual D-AKNH
LHI3673 CDG-MXP 16:20scheduled 16:25actual D-AKNF
LHI3693 BCN-MXP 16:25scheduled 16:25actual D-AKNG
LHI3627 PMO-MXP 16:30scheduled 16:35actual D-AKNJ

Hab jetzt mal auf flightstats.com nach den departure times geschaut:

LHI3617 NAP-MXP 14:50 scheduled 15:01 actual D-AKNH
LHI3673 CDG-MXP 14:50 scheduled 14:54 actual D-AKNF
LHI3693 BCN-MXP 14:55 scheduled 14:56 actual D-AKNG
LHI3627 PMO-MXP 14:55 scheduled 14:55 actual D-AKNJ

Demnach haben wir definitiv als letzte abgehoben. Hat also doch geklappt. =;

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Demnach haben wir definitiv als letzte abgehoben. Hat also doch geklappt. =;

Und so sah es aus, als der letzte Bus in NAP an die D-AKNH herangefahren kam und die letzten Passagiere langsam sich zum Flieger bewegten......

IMG_2246.JPG

IMG_2247.JPG

IMG_2248.JPG

IMG_2249.JPG

IMG_2250.JPG

Wer nicht möchte, dass er/sie auf einem Foto zu sehen ist, bitte ich, sich zu melden. Ich nehme das Foto dann selbstverständlich aus dem Forum.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hört sich an, als sei es eine schlechte Idee gewesen, nicht im Sheraton MXP zu nächtigen :( Die LH-Italia-Party war sicher cool :(

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.978
16.224

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Ich war zum ersten Mal bei einem DO dabei und mir hat speziell der Flug NAP-MXP sehr gute gefallen. Es war mal etwas anderes als ein normaler Linienflug.

Ich sehe den Flug sozusagen als Ausbildungsflug für Charter Flüge nach PMI mit Kegelklubs :).

Ernsthaft: Ich glaube das wir der Crew einen Flug gegeben haben den sie nicht vergessen wird. Er ist nicht nur traurig für sie weil er der letzte für LH Italia war sondern ich denke er hat auch in positiver Sicht einen Eindruck hinterlassen. Ich hoffe es auf jeden Fall!!

Ich habe auch wirklich interessante neue Leute kennengelernt und ich denke auf dem ein oder anderen Treffen werde ich jetzt auch mal vorbeischauen.

Mir hat es also Spass gemacht (y).

• Like
Reaktionen: servus

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Herrlich der AB checkin in MXP. Lauter Rentner die nicht wissen wohin, ein normaler Schalter mit Schlange bis auf die Strasse, ein dropoff, aber zum Glück auch ein Schalter für gute Kunden, der aber von Österreichern mit 3h Delay belagert wurde. Als Nr.3 von geplanten 39 nach Str eingecheckt.

K

kraven

Guest
Herrlich war doch der LH-Check-In in NAP, weil jemand aus dem Forum sein Gepäck weiter nach Tallinn gelabelt haben wollte und die Herren vorne verzweifelten :D

iSGIL.jpg

• Like
Reaktionen: west-crushing