LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Zunächst einmal herzlichen Dank an Steffen für die tolle Idee mit der LH Italia Abschieds-Do. Wir hatten jede Menge Spaß und einen schönen Kurzurlaub in NAP (Fotos folgen), allerdings auch neue Dimensionen des Fremdschämens, frei nach dem Motto "Fegefeuer der Peinlichkeiten".

Hier nun ein paar Aufnahmen von unserem gemeinsamen Abschiedsflug:

Vor dem Abflug in NAP

rcs beim Pre-Departure-Service

Start in NAP mit Blick auf Downtown, Hafen, Hauptbahnhof und unser schönes Ramada-Hotel

Zum letzten Mal: Ankunft in MXP

Gruppenbild mit Crew in MXP

Für größere Darstellung auf die Bilder klicken

Zuletzt bearbeitet:

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Oli? Was war den da los?

Ach, ich hatte dem Kerl doch nur versucht zu vermitteln, dass er etwas chillen sollte. "bello, ciao, chill doch mal un pocco, eeassyyyy" wollte der nicht verstehen. Statt dessen fing er an zu schimpfen. Darauf hin hab ich im gesagt, dass er gleich neben flysurfer strafversetzt wird. Dann war Ruhe.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
So, jetzt bin ich wieder daheim in der schönsten Stadt am Rhein, dank überaus kulanten Umbuchungen seitens LX sogar 3 Stunden ahead of schedule.

Ich muss sagen, dass es mir bei euch richtig gut gefallen hat! (y)

Kleiner Wehmutstropfen war mein Sitzplatz auf dem Eventflug, da ich (14F) komplett von Italienern und besagtem Herrn (14D) umzingelt war:

War das der kleine Mann mit Sonnenbrille, der Oli20 fast die Fresse poliert hätte??

Durchgehendes Lamentieren beim Herrn auf 14E, nahezu jedes dritte Wort war Germano usw. und als ich dann bei der Landung mitgeklatscht habe, hätte er mir glaube ich am liebsten auch direkt eine geklatscht. :D

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Kleiner Wehmutstropfen war mein Sitzplatz auf dem Eventflug, da ich (14F) komplett von Italienern und besagtem Herrn (14D) umzingelt war:

Durchgehendes Lamentieren beim Herrn auf 14E, nahezu jedes dritte Wort war Germano usw. und als ich dann bei der Landung mitgeklatscht habe, hätte er mir glaube ich am liebsten auch direkt eine geklatscht. :D

War das map? =;

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
So, auch ich bin wieder zu Hause. Schön wars! Zwei Anmerkungen hab ich aber noch:

1. Beschwerden über den langsamen Getränkeservice bitte an LH Italia. Miss V. war Schuld, ich konnte nur soviel Bier reichen wie ich geliefert bekam.

2. Hört jetzt auf mit den PNs, die Nummer geb ich nicht raus :censored:

T

tosc

Guest
nachdem du das interesse geweckt hast darfst du dir sicher sein, dass die fotos heiss begehrt sein und unter der hand gehandelt werden ... :rolleyes:

Natürlich, der Fehler liegt allein bei mir. Ich hatte durchaus in Erwägung gezogen, ein wie auch immer geartetes Agieren mit den Admins abzusprechen. Das "Finger in die Wunde legen" schien mir allerdings wirkungsvoller und unmittelbarer zu sein.

Zuletzt: Das Problem begann beim Fotografieren selbst - wenn es ein Foto gibt, hat immer irgendwer ein Interesse daran und schon ist das Bild unterwegs. Draufschauen mag ja meinetwegen "ok" sein, öffentliche Identifizierung aller Teilnehmer über Namen im Klartext halte ich nicht mehr für einen kleinen Streich oder Spaß - das kann ggf. auch für Lufthansa ein Problem werden und fällt schlussendlich auf uns alle als VFT zurück.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.998
2.274
Natürlich, der Fehler liegt allein bei mir. Ich hatte durchaus in Erwägung gezogen, ein wie auch immer geartetes Agieren mit den Admins abzusprechen. Das "Finger in die Wunde legen" schien mir allerdings wirkungsvoller und unmittelbarer zu sein.

Zuletzt: Das Problem begann beim Fotografieren selbst - wenn es ein Foto gibt, hat immer irgendwer ein Interesse daran und schon ist das Bild unterwegs. Draufschauen mag ja meinetwegen "ok" sein, öffentliche Identifizierung aller Teilnehmer über Namen im Klartext halte ich nicht mehr für einen kleinen Streich oder Spaß - das kann ggf. auch für Lufthansa ein Problem werden und fällt schlussendlich auf uns alle als VFT zurück.

kleiner tipp - das kann man auch im stillen mit dem urheber klären ... ;)

T

tosc

Guest
und dann?? Glaubst du die LH nimmt dich nicht mehr mit?

Das natürlich nicht, es macht jedwede künftige gemeinsame Aktion mit LH allerdings von vornherein zunichte, wenn wir nur als - vielleicht überspitzt formuliert - Chaotentruppe wahrgenommen werden. Wer nimmt solche Leute mit in irgendwelche Sicherheitsbereiche? Zeigt ihnen interessante Dinge hinter den Kulissen, die andere Kunden eher nicht zu sehen bekommen?

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM

Aus genau diesem Grund wurde vor Ort auch vereinbart, dass die Liste keinesfalls irgendjemand anderem als den Teilnehmern zugänglich gemacht werden darf.

E

EDGS01

Guest
So ich bin nun auch zu Hause.
Ich kann nur sagen: Wenns nicht son trauriger Grund gewesen wäre ....
Ansonsten fand ich es einfach nur eine 1a Mords Gaudi die ich nicht missen will.
Das mit der PIL im Netz ist echt ne Sauerei. Als rcs im ganz eindringlich gesagt hat daß diese NICHT ins Netz kommt habe ich nur gedacht wozu sagt der das denn das sind hier doch alles vernüftige Leute. Nunja ich wurde leider eines schlechteren Belehrt und finde das einfach nur Traurig.