LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
wtf?
"Da Ihre Begleiter keine Senatoren sind, habe ich leider kein Zugriff auf die Seatmap, erst 23 Stunden vorher"

Komischer Haufen... Ich versuchs mal die nächsten Tage nochmal.

Zuletzt bearbeitet:

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
wtf?
"Da Ihre Begleiter keine Senatoren sind, habe ich leider kein Zugriff auf die Seatmap, erst 23 Stunden vorher"

Komischer Haufen... Ich versuchs mal die nächsten Tage nochmal.
Hatte ich vor wenigen Tagen auch... Kollegin in anderer Buchung aber auf selben Flügen, LH SEN -> geht nicht.... 3 Tage später über LX SEN -> geht (nur Exit-Row nicht) Immerhin kann Sie neben mir sitzen ;)

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Ich auch. Und ich habe gesehen wir sind gar nicht mal so eine kleine "Vorhut" die schon um 09:00 in NAP ankommt, da haben wir dann 2 Stunden Zeit schonmal ein paar kleine Bars zu sondieren ;-)

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
So, das Treffen in Berlin hat mich überzeugt:
ich bin auch in Italien dabei und freu mich auf ganz viel Spass

Anreise NAP 29.10.2011
LH3612 (MXP-NAP), Ankunft 09:05 Uhr

Abreise MIL 30.10.2011
noch offen

Hotel MIL
HIX Malpensa (vorerst)

Reiseklasse Eventflug LH3617
Economy

K

kraven

Guest
Ich hab mir auch mal das Sheraton optioniert. Ich brauch aber einen massigen Benefit, das die 49 Euro Aufpreis fürs Zimmer gerechtfertigt, um dort einzuziehen :D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich hab mir auch mal das Sheraton optioniert. Ich brauch aber einen massigen Benefit, das die 49 Euro Aufpreis fürs Zimmer gerechtfertigt, um dort einzuziehen :D
Du darfst mit uns gemeinsam den letzten Flug der LH Italia erleben!
Wenn das nicht genügend Benefit ist, dann weiß ich es auch nicht... :)

K

kraven

Guest
Frische Luft macht den Kopf frei und 500m habe ich danach bisher immer geschafft zu laufen! :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bin übrigens auch im HIX. Hat der OP glaube ich einfach überlesen und deswegen stehts nicht im Übersichtspost.

K

kraven

Guest
Ich hab nochmal beim Serviceteam nachgehört zwecks Sitzplatzreservierung für Mitreisende: Das neuste Enhancement erlaubt das nicht mehr, wer also noch eine durchbekommt hat Glück gehabt und einen unwissenden Agent am Telefon gehabt :(