LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.176
971
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Ich vertrete die Meinung, dass wir eigentlich doch wirklich selbst festlegen können, welcher Flug "für uns" der Abschiedsflug ist (da gebe ich flysurfer recht).
Das Eröffnungsspiel der WM dieses Jahr (ob nun Frauen oder nicht) war auch das 2. Spiel. Ich finde deswegen, von solchen Nebensächlichkeiten sollten uns nicht ärgern lässen. ;)

Für den ursprünglichen Flug haben wir wohl inzwischen so ungefähr 50 Leute beisammen. Im schlimmsten Fall bricht jetzt eine Umbuchpanik aus und plötzlich wird der andere Flug dann auch noch mal verschoben. Und dann? Noch mal umbuchen? Nee, neee...

Ich werde das so wie ich es ursprünglich gebucht habe abfliegen und auch abends in MXP bleiben. Warum die Hektik? Es ist Wochenende und da darf man auch mal etwas abschalten. Außerdem werde ich so (hoffentlich) endlich mal ohne Zeitdruck einige Leute hier aus dem Forum kennenlernen können.

Ergo: Stay cool. Es sind jetzt noch über 3 Monate... ;)

P.s.: Ich habe für die 3617 auch noch kein Mail und auch keine SMS. Lässt mich aber auch kalt. Offiziell weiss ich von nichts..

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Sehe ich ähnlich, was solls. Und mal im ernst, wir werden ja wohl 16 min. Verspätung auf die Reihe bekommen!?
Zur Not bekomm ich halt beim Boarding nen Schwächeanfall :p

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Es ist übrigens nicht nur der Flug am 29. vorgezogen worden. Bereits ab dem 24., also Montag der Woche, gibt es ex NAP nur noch einen Abflug um 1500. Scheint so, als wären da schon Flugzeuge weg...

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
Hm, ich warte auch ab, wie es wirklich wird & bleibe beim von uns definierten LH Italia Abschlussflug. Info von LH gab es für mich bisher auch keine...

• Like
Reaktionen: fly4free
T

tosc

Guest
oder ich bring ne Flasche Grappa für die Crew mit...
Kann einer von Euch als Ersatzpilot einspringen? :D

Ich glaube unser Herr Doktor bräuchte da noch das passende Typerating ;) Ne Fokker 100 würde ich mir ja durchaus selbst zutrauen *G*

Ansonsten spiele ich erstmal das Spiel des toten Mannes: Ich weiß von nix, ergo sehe ich keine Veranlassung jetzt schon irgendwie aktiv zu werden. Im Notfall werde ich schon irgendwie - und auch ohne Achims Friseusen - rechtzeitig nach Neapel kommen. Denn klar ist auch: Der letzte Flug ist der, den wir dazu machen. Sogesehen schade, dass der ein oder andere jetzt schon "für eine Handvoll Meilen" auf den Umweg über München umbucht.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Selbstverständlich bleibt das Usertreffen auf dem ursprünglichen Flug. Wenn einige nun weitere Usertreffen auf anderen Flügen organisieren, können sie das natürlich machen, inwieweit das sinnvoll ist, vermag ich ehrlich gesagt nicht zu beurteilen, zumal auch diese Flüge wieder verschoben oder storniert werden können.

Unsere Flüge und Hotels sind jedenfalls gebucht, wir bleiben dabei und freuen uns auf ein paar kurze aber schöne Tage in Süditalien und unseren ersten und zugleich letzten Flug mit LHI, bei dem wir sicherlich nicht die einzigen VFT-Mitglieder sein werden.

K

kraven

Guest
Ich werde dann aber mal schauen, ob ich noch eine guenstige Uebernachtung in der Stadt bekomme. Das Pendeln nach Malpensa muss dann ja auch nicht sein.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Also ganz ehrlich Leute... was ist denn der Sinn einer Umbuchung von NAP über MUC nach MXP? Das Usertreffen ist auf dem Flug NAP-MXP, auch wenn das jetzt vielleicht nicht der letzte LHI-Flug ist (aber das kriegen wir doch hin irgendwie :D). Aber über MUC auf "normalen" LH-Flügen zu reisen, da kann man doch gleich komplett stornieren?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Sehe ich ähnlich, was solls. Und mal im ernst, wir werden ja wohl 16 min. Verspätung auf die Reihe bekommen!?
Zur Not bekomm ich halt beim Boarding nen Schwächeanfall :p
Ich stelle mir gerade vor wie eine Phalanx von VFTlern beim Checkin des 3617 steht, sich nach und nach an die Stirn fasst, kurz murmelt "Mir wird blümerant" und dann dramatisch zu Boden sinkt.

Sobald die VFT AB-Flieger rennend am Gate eintreffen, stehen alle Aspiranten schlagartig auf, klopfen sich den Staub ab und man boarded fröhlich und gemeinsam - vorbei am verdutzten LH-Personal.

Das wird eine Do, die in die Geschichte des VFT eingehen wird.
Hach, wat'n Spass!
=;=;=;

T

tosc

Guest
Ich stelle mir gerade vor wie eine Phalanx von VFTlern beim Checkin des 3617 steht, sich nach und nach an die Stirn fasst, kurz murmelt "Mir wird blümerant" und dann dramatisch zu Boden sinkt.

Sobald die VFT AB-Flieger rennend am Gate eintreffen, stehen alle Aspiranten schlagartig auf, klopfen sich den Staub ab und man boarded fröhlich und gemeinsam - vorbei am verdutzten LH-Personal.

Das wird eine Do, die in die Geschichte des VFT eingehen wird.
Hach, wat'n Spass!
=;=;=;

Wenn der Hacki mitsamt der Friseusen den halbwegs pünktlich ist - heute ist der Ofen in DüDo mit +58 Offblocks gegangen :(

K

kraven

Guest
Lasst doch einfach den aktuellen Flug auf NAP-MUC/FCO-MXP umbuchen und bucht euch einen neuen NAP-MXP dazu. Den nicht benötigten danach als Tax Refund einreichen. Risikokapital dank niedrigem Fare und noch niedriger YQ etwa 5 Euro.

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.436
Wieviele fliegen denn nun hier aus dem Forum morgens von Malpensa via München nach Neapel? (Personen, die schon umgebucht haben)

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Wieviele fliegen denn nun hier aus dem Forum morgens von Malpensa via München nach Neapel? (Personen, die schon umgebucht haben)
Der aktuelle Stand ist:

LH3612 (MXP-NAP), Ankunft 09:05 Uhr: CANCELED
urmel
fuller
hippo72
Wombert
Bingham
Bingham+1
fly4free *** umgebucht auf MXP-MUC-NAP LH1867/LH1926 ***
fredl *** umgebucht auf MXP-MUC-NAP LH1867/LH1926 ***
belair *** umgebucht auf MXP-MUC-NAP LH1867/LH1926 ***
bernieontheroad (maybe)