LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Kurze Info eventuell noch nicht bekannt:

Auf eurem Event Flug gibt es wider einen Busi Platz 3D ist frei Buchungsklasse D 180€

N

nevadaman

Guest
Wer mag neben mir sitzen?
Ich bin auf 3F :)

würde gerne aber mir wird das zu Stressig.
Ich komme am 17 vom Urlaub zurück muss am 18 gleich wider Arbeiten und das Wochenende drauf muss ich auch Arbeiten und am nächsten Wochenende dar Event .... ne ich geh stark auf die 40 zu das wird nix ... :rolleyes:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
würde gerne aber mir wird das zu Stressig.
Ich komme am 17 vom Urlaub zurück muss am 18 gleich wider Arbeiten und das Wochenende drauf muss ich auch Arbeiten und am nächsten Wochenende dar Event .... ne ich geh stark auf die 40 zu das wird nix ... :rolleyes:

Freund, ich komm aller Voraussicht nach am 28. aus den USA zurück also heul mal nich rum hier :)

• Like
Reaktionen: nhobalu
N

nevadaman

Guest
ne Du
hab gerade nachgesehen LH würde mich aus STR frühestens um 14 Uhr nach NAP bringen mit zwei mal Umsteigen :sick: und um 14:50 geht schon wider der nächste ... Gut in MXP würde ich dann den Tag im Hotelbett verbringen da der Flieger zurück erst nachts geht.

Wenn ich das jetzt mache schicken mich meine Bekannten/Chef/Kollegen usw. zum Arzt ...

T

tosc

Guest
ne Du
hab gerade nachgesehen LH würde mich aus STR frühestens um 14 Uhr nach NAP bringen mit zwei mal Umsteigen :sick: und um 14:50 geht schon wider der nächste ... Gut in MXP würde ich dann den Tag im Hotelbett verbringen da der Flieger zurück erst nachts geht.

Wenn ich das jetzt mache schicken mich meine Bekannten/Chef/Kollegen usw. zum Arzt ...

Flieg am Freitag Nachmittag mit EDGS01 nach MXP, Samstag morgen treffen wir uns in der Lounge und fliegen dann gemütlich nach Neapel (und wieder zurück) :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.173
2.437
jetzt noch den zubringer, welches Hotel hat die besten Betten? :D

Das Sheraton! Und das muss unbedingt (allerdings nur noch im DZ zum identischen Preis verfügbar... also denk dir einen Zimmernachbarnamen aus ;)) über Logitravel mit 13 Euro Cashback gebucht werden: https://www.qipu.de/cashback/logitravel/

Übrigens nur 10 Euro Stornogebühren... :)
Oder willst du Zimmersharing machen? Könnte mir vorstellen, dass sich noch irgendjemand dazu erbarmt. ;)

N

nevadaman

Guest
So gebucht ...
29OKT STR - MUC LH 2153 06:40 07:30 T
29OKT MUC - MXP LH 1854 09:05 10:15 T
29OKT MXP - NAP LH 3616 12:35 14:00 T

29OKT NAP - MXP LH 3617 14:50 16:15 D

30OKT MXP - STR LH 3199 20:10 21:05 L

... jetzt brauch ich ein Weißbier :censored:

ohne jetzt alle 44 Seiten lesen zu müssen gibt es fürs Sheraton Malpensa einen Aktions Preis?

N

nevadaman

Guest
Das Sheraton! Und das muss unbedingt (allerdings nur noch im DZ zum identischen Preis verfügbar... also denk dir einen Zimmernachbarnamen aus ;)) über Logitravel mit 13 Euro Cashback gebucht werden: https://www.qipu.de/cashback/logitravel/

Übrigens nur 10 Euro Stornogebühren... :)
Oder willst du Zimmersharing machen? Könnte mir vorstellen, dass sich noch irgendjemand dazu erbarmt. ;)

Ich hab mein eigenes CashBack ;) aber bei lastminutetravel.com 66€ auf den ersten Blick

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
So gebucht ...
29OKT STR - MUC LH 2153 06:40 07:30 T
29OKT MUC - MXP LH 1854 09:05 10:15 T
29OKT MXP - NAP LH 3616 12:35 14:00 T

29OKT NAP - MXP LH 3617 14:50 16:15 D

30OKT MXP - STR LH 3199 20:10 21:05 L

... jetzt brauch ich ein Weißbier :censored:

ohne jetzt alle 44 Seiten lesen zu müssen gibt es fürs Sheraton Malpensa einen Aktions Preis?

Respekt. Das war eine gute Entscheidung. Lass dir das Weißbier schmecken (y)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Also Leute, bei den neuen Flugzeiten kann man sowohl am Tag vorher (wenn man schon Freitag anreist) als auch für Samstag Nacht doch ein Hotel in der Stadt nehmen. Ist viel schöner als da am Flughafen zu gammeln, auch wenn das Sheraton nicht übel ist.

• Like
Reaktionen: MarcelL
N

nevadaman

Guest
OK muss am WE in ruhe mal schauen, mit Zimmerteilen wird nix das will ich keinem anderen antun.

Beim Hinflug Esse ich in MXP euch schon mal den ganzen Schinken weg da ich da 2h sitze .... oder die ganz ganz LIEBE Loungedame bucht mich noch um auf den Direktflug MUC-NAP :D jetzt wollten 100€ mehr dafür :eek:

N

nevadaman

Guest
mal was anderes was ist mit chris-99 da laut Sitzplan 3D ja sein Platz ist ... ach ne war und gab es nicht ne Warteliste für die Busi?

T

tosc

Guest
Beim Hinflug Esse ich in MXP euch schon mal den ganzen Schinken weg da ich da 2h sitze .... oder die ganz ganz LIEBE Loungedame bucht mich noch um auf den Direktflug MUC-NAP :D jetzt wollten 100€ mehr dafür :eek:
Pardon, bis du in Mailand ankommst, hab ich schon 2 Stunden dort maximiert. Keine Chance und noch weniger Schinken für dich ;)

N

nevadaman

Guest
Pardon, bis du in Mailand ankommst, hab ich schon 2 Stunden dort maximiert. Keine Chance und noch weniger Schinken für dich ;)
Ganz schlecht!! Ich hätte Dir in der Lounge ja noch was zum Trinken ausgegeben ;) ... aber so ... (n) also muss mich LH dann doch auf die Direkt Maschine MUC-NAP Umbuchen.