LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
Shit - habe ich ganz vergessen. Bin endlich wieder FTL,nach 3 Jahren abstinenz. Nachträglich Sitze reserv. kann man wohl nicht, oder?
Soll ich fränkisches Catering mitbringen? Können wir ja dann verteilen durch die Sitzreihen.....
Wie gibt man sich eigentlich zu erkennen? Oder sind dann alle total verklemmt und sagen nix ???

N

nevadaman

Guest
Shit - habe ich ganz vergessen. Bin endlich wieder FTL,nach 3 Jahren abstinenz. Nachträglich Sitze reserv. kann man wohl nicht, oder?
Soll ich fränkisches Catering mitbringen? Können wir ja dann verteilen durch die Sitzreihen.....
Wie gibt man sich eigentlich zu erkennen? Oder sind dann alle total verklemmt und sagen nix ???

Du musst min. SEN sein ich kann nur wegen der Busi Plätze Auswählen sonst kann ich das als FTL auch nicht
Fränkisches Essen Ja Coooool! ne ne wir sind ja bei den Pasta und Schinken Land :D

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Also Leute, bei den neuen Flugzeiten kann man sowohl am Tag vorher (wenn man schon Freitag anreist) als auch für Samstag Nacht doch ein Hotel in der Stadt nehmen. Ist viel schöner als da am Flughafen zu gammeln, auch wenn das Sheraton nicht übel ist.

Wenn wir um 16 Uhr rum landen, verbringe ich den Abend sicher nicht in der Sheraton Lounge.
Ich gehe wahrscheinlich auch in die Innenstadt, zumal mein Flieger ja nicht in der Früh geht.
Bin übrigens dafür, dass wir (oder zumindest ein Teil) am naviglio grande Essen und/oder in die Bars gehen.
Da Samstag ist, könnten wir sogar nachts noch in die Disco... ich hoffe ihr seid schon 18 ;).

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wenn wir um 16 Uhr rum landen, verbringe ich den Abend sicher nicht in der Sheraton Lounge.
Ich gehe wahrscheinlich auch in die Innenstadt, zumal mein Flieger ja nicht in der Früh geht.
Bin übrigens dafür, dass wir (oder zumindest ein Teil) am naviglio grande Essen und/oder in die Bars gehen.
Da Samstag ist, könnten wir sogar nachts noch in die Disco... ich hoffe ihr seid schon 18 ;).

Ich gehe eh davon aus, dass die Lounge nicht mehr als 1,2-mal aufgefüllt wird. Mein Rückflug geht wohl auch erst abends am nächsten Tag. Wäre also später auch offen für Bars etc... (y)

• Like
Reaktionen: flyer09

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
wir sind auch "offen" vor allem für Bars und deren Inhalt....weiss immer noch nicht, wie man VFT-Mitgleider erkennt. Vermutlich am "Delirium" ;-) Wilkommen im Club

T

tosc

Guest
wir sind auch "offen" vor allem für Bars und deren Inhalt....weiss immer noch nicht, wie man VFT-Mitgleider erkennt. Vermutlich am "Delirium" ;-) Wilkommen im Club

Ganz einfach: Die Crew erkennst du an der Uniform - 1-3 ist die C, über den Daumen auf den Reihen 4-10 dürften die Senatoren sitzen, dann noch 2-3 Reihen unserer FTLs (die mangels vorheriger Reservierung und Seatblocking nichts mehr weiter vorne bekommen werden) und die letzten 12 Reihen bleiben leer ;)

N

nevadaman

Guest
Doch, schau mal unter "Malpensa" und DZ... trag einfach als zweite Person ein fiktiven Namen ein... (dieser ist dann vor Reisebeginn krank geworden ;)).

belair ist nun auch im Sheraton (auch über Logitravel gebucht!)
OK gefunden!
Bringt die Club-etage was und die Club Vorteile?

Ich gehe eh davon aus, dass die Lounge nicht mehr als 1,2-mal aufgefüllt wird. Mein Rückflug geht wohl auch erst abends am nächsten Tag. Wäre also später auch offen für Bars etc... (y)
Wir brauchen nur jemanden der Italienisch kann und den Mädels ein paar schöne Augen macht dann füllen die schon auf :D
Bei meinem letzten Besuch in der Lounge war die gute Schinkenplatte innerhalb von ein paar Minuten leer (7 Leute in der Lounge) ein Italiener hat der Mitarbeiterin ein paar schöne Worte gesagt (nehme ich jetzt mal an) und schon kam Nachschub :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ganz einfach: Die Crew erkennst du an der Uniform - 1-3 ist die C, über den Daumen auf den Reihen 4-10 dürften die Senatoren sitzen, dann noch 2-3 Reihen unserer FTLs (die mangels vorheriger Reservierung und Seatblocking nichts mehr weiter vorne bekommen werden) und die letzten 12 Reihen bleiben leer ;)

Ich wollte grad sagen: Die, die nicht zum VFT gehören, haben Uniformen an. :D Mal im Ernst: Da werden nicht wirklich viel andere Gäste an Bord sein.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
OK gefunden!
Bringt die Club-etage was und die Club Vorteile?

Naja, Club Lounge-Zugang halt.
Wenn Du eh SPG Platinum bist, wäre es also Unsinn einen Club Room zu buchen.
Aber auch sonst würde ich vermuten, dass wir genügend Platinum Member dabei haben, dass alle in die Lounge kommen. :)

N

nevadaman

Guest
Ok OK wohne auch im Sheraton aber über otel.com gebucht da hatte ich noch ein Guthaben und CashBack gibt es auch noch was sonst das selbe inkl. Buffet und Stornierbar

@DrThax Hotelstatus? so was erreiche ich nie

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
Im Sheraton Malpensa Airport müssten demnach folgende Personen sein. Falls ich jemanden vergessen habe, laut schreien! :D

steffen0212
chris-99
MichaelFFM
flysurfer
mumielein
airportfan
TheStranger
fredl
DrThax
noclue+1
hippo72
Fischköpfle
nhobalu
Hopper
berlinflyer
flyer09+1
belair
nevadaman
bernieontheroad
Iberworld+1
mled1
airportfan
namosi
Hauptmann Fuchs
Soldia
servus
datschi
west-crushing

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Vielleicht willst Du noch vermerken (so die User das möchten), wer SPG Platinum Status hat?
Dann sehen wir ja ob aus aussichtsreich im Pulk die Lounge zu stürmen.

N

nevadaman

Guest
Wenn 28 Personen so gut wie gleichzeitig am Hotel Check-In stehen werden die Italiener bestimmt etwas überfordert sein, auf die Blicke freu ich mich schon. Die Lounge wird bei der Masse von Leuten einfach gestürmt :D

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Via BRU mit SN2630 und SN3155 nach MXP am 28.10.
Am selben Tag noch mit LH3614 nach NAP
Da sind wir ex HAM auf dem selben Flug und können uns gegenseitig einen vorgähnen :)

In Brüssel habe ich aber fast 4 Stunden mehr Zeit als du. Vielleicht fahre ich auch kurz in die Stadt, hole mir belgische Waffeln und ein belgisches Bier (y)

NAP erreiche ich dann genau zwei Stunden nach dir.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Bin nun auch dabei, wenn Geschichte geschrieben wird. (y)

Der Eventflug ist gebucht, die Zubringer folgen dann noch, vermutlich Samstag morgen ab DUS.