ANZEIGE
wie finde ich unsere Sitzplätze auf Party und Pre-Party-Flug heraus?
grüssle
Indem du mit Status nen Sitz reserviert hast
Statuslose werden dann als Lückenfüller zwischen die SENs gesetzt
wie finde ich unsere Sitzplätze auf Party und Pre-Party-Flug heraus?
grüssle
Ja, aber ohne Frühstück. Die Logitravel Rate ist deutlich besser, sofern du kein Status bei Starwood hast.
Shit - habe ich ganz vergessen. Bin endlich wieder FTL,nach 3 Jahren abstinenz. Nachträglich Sitze reserv. kann man wohl nicht, oder?
Soll ich fränkisches Catering mitbringen? Können wir ja dann verteilen durch die Sitzreihen.....
Wie gibt man sich eigentlich zu erkennen? Oder sind dann alle total verklemmt und sagen nix ???
...Oder sind dann alle total verklemmt und sagen nix ???
Also Leute, bei den neuen Flugzeiten kann man sowohl am Tag vorher (wenn man schon Freitag anreist) als auch für Samstag Nacht doch ein Hotel in der Stadt nehmen. Ist viel schöner als da am Flughafen zu gammeln, auch wenn das Sheraton nicht übel ist.
da gibt es das Sheraton nicht mehr
Wenn wir um 16 Uhr rum landen, verbringe ich den Abend sicher nicht in der Sheraton Lounge.
Ich gehe wahrscheinlich auch in die Innenstadt, zumal mein Flieger ja nicht in der Früh geht.
Bin übrigens dafür, dass wir (oder zumindest ein Teil) am naviglio grande Essen und/oder in die Bars gehen.
Da Samstag ist, könnten wir sogar nachts noch in die Disco... ich hoffe ihr seid schon 18.
wir sind auch "offen" vor allem für Bars und deren Inhalt....weiss immer noch nicht, wie man VFT-Mitgleider erkennt. Vermutlich am "Delirium" ;-) Wilkommen im Club
OK gefunden!Doch, schau mal unter "Malpensa" und DZ... trag einfach als zweite Person ein fiktiven Namen ein... (dieser ist dann vor Reisebeginn krank geworden).
belair ist nun auch im Sheraton (auch über Logitravel gebucht!)
Wir brauchen nur jemanden der Italienisch kann und den Mädels ein paar schöne Augen macht dann füllen die schon aufIch gehe eh davon aus, dass die Lounge nicht mehr als 1,2-mal aufgefüllt wird. Mein Rückflug geht wohl auch erst abends am nächsten Tag. Wäre also später auch offen für Bars etc...![]()
Ganz einfach: Die Crew erkennst du an der Uniform - 1-3 ist die C, über den Daumen auf den Reihen 4-10 dürften die Senatoren sitzen, dann noch 2-3 Reihen unserer FTLs (die mangels vorheriger Reservierung und Seatblocking nichts mehr weiter vorne bekommen werden) und die letzten 12 Reihen bleiben leer![]()
OK gefunden!
Bringt die Club-etage was und die Club Vorteile?
OK gefunden!
Bringt die Club-etage was und die Club Vorteile?
bernieontheroad ebenfalls.Im Sheraton Malpensa Airport müssten demnach folgende Personen sein. Falls ich jemanden vergessen habe, laut schreien!![]()
Vielleicht willst Du noch vermerken (so die User das möchten), wer SPG Platinum Status hat?
Dann sehen wir ja ob aus aussichtsreich im Pulk die Lounge zu stürmen.
Bei mir: Zwar nur Gold, aber mit Loungezugang gebucht.Ich habe zwar keien ausreichenden Status, aber eine Buchung mit Loungezugang. Insofern kann ich gerne jemanden mitnehmen.
Da sind wir ex HAM auf dem selben Flug und können uns gegenseitig einen vorgähnenVia BRU mit SN2630 und SN3155 nach MXP am 28.10.
Am selben Tag noch mit LH3614 nach NAP
Hotel in NAP: Mitten in der Stadt, Hotel Guiren für 34€ (flex) inkl. Frühstück