LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
ANZEIGE
Naja- zumindest wurden wir wilkommen geheissen und "unsere CREW" hat mehrfach mit uns angestossen und getanzt. Die wussten alle, wer wir sind und haben auch gesagt, dass sie unsere "Aktion" gut fanden. Negativ verhalten hat sich ja keiner von uns, ganz im Gegenteil. Wir hatten auch gute Gespräche mit vielen Mitarbeitern. Lediglich der "Offiziellen" Tante vom Hotel haben wir einen Bären aufgebunden....
(Essen war jedenfalls noch genug da, auch nach Schluss. Sofern haben wir keinem etwas weggenommen....)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Naja- zumindest wurden wir wilkommen geheissen und "unsere CREW" hat mehrfach mit uns angestossen und getanzt. Die wussten alle, wer wir sind und haben auch gesagt, dass sie unsere "Aktion" gut fanden. Negativ verhalten hat sich ja keiner von uns, ganz im Gegenteil. Wir hatten auch gute Gespräche mit vielen Mitarbeitern. Lediglich der "Offiziellen" Tante vom Hotel haben wir einen Bären aufgebunden....
(Essen war jedenfalls noch genug da, auch nach Schluss. Sofern haben wir keinem etwas weggenommen....)

bis euch "eure Crew" dann aus dem Shuttle-Bus zum LH Italia Büro freundlich wieder ausgeladen hat jedenfalls...:D

Zuletzt bearbeitet:

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Naja, wir haben ja offensichtlich nichts verpasst. Und auch da haben wir gutes Benehmen gezeigt und sind im Hotel geblieben und sind auf unsere Zimmer gegangen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
bis euch "eure Crew" dann aus dem Shuttle-Bus zum LH Italia Büro freundlich wieder ausgeladen hat jedenfalls...:D
Keine Ahnung was da los war.
Mir kam nur ein User entgegen der dauernd "Psstt, nicht so laut Deutsch sprechen, nicht so laut Deutsch sprechen" zischte :rolleyes:
Dabei war ich ja bloss in der Stadt Pizza essen und wollte durch die Lobby auf mein Hotelzimmer.

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
Ich weiss nichts von einem Shuttle-Bus. Das war eine andere "Truppe"....
Da gab es aber anscheinend auch ein bisschen Stress, war ich gehört habe. Bei uns aber nicht.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Mir ist es eigentlich völlig egal, bei wem es Streß gibt/gegeben hat, zuhause kann von mir aus jeder tun und lassen, wie es ihm/ihr beliebt. Ich mache auch viele seltsame Dinge, die andere bestimmt völlig daneben finden.
Ich habe lediglich über das Forum schon einige wirklich tolle Veranstaltungen besucht, bei denen sich, (insbesondere) LH sehr spendabel und entgegenkommend gezeigt hat.
Ich für meinen Teil möchte noch gerne weitere Veranstaltungen in der Art über das Forum haben und bin deshalb einfach für ein "nettes" und angemessenes Verhalten unsererseits. Dazu gehört für mich ein Beachten von Fotografierverbot, wie z.B. damals in der Technikhalle und eben auch kein Besuch einer Party, bei der man vorgaukeln muß, Mitarbeiter von LH zu sein um nicht rauszufliegen.

D

Dr. Bob

Guest
Ahhh - der DO Schnorrer hat wieder zugeschlagen. Gab es Kartoffelgrateng auf der Party?

• Like
Reaktionen: Rivella

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Angeregt durch Flysurfer's Thread auch mal von mir eine kleine Preisaufstellung:

DUS-MXP 45,11 Euro (abzgl 15 Euro Gutschein und abzgl 10 Euro Zanox) => 20,11 Euro
MXP-NAP 18,26 Euro (abzgl 15 Euro Gutschein und abzgl 10 Euro Zanox) => -6,74 Euro :censored:
NAP-MUC-MXP (rebooked from NAP-MXP) 22,76 Euro (abzgl 15,00 Euro Gutschein und abzgl 10 Euro Zanox) => -2,24 Euro :censored:
MXP-CGN 38,41 Euro (abzgl 15,00 Euro Gutschein und 10 Euro Zanox) => 13,41 Euro

Sheraton, erste Nacht inklusive Frühstück: 91,28 Euro (abzgl 14,00 Euro Zanox)
Sheraton, zweite Nacht inklusive Frühstück: 86,54 Euro (abzgl 14,00 Euro Zanox)

Gesamtpreis (für 2 Personen) inklusive 2x 14,50 Euro für den Malpensa-Express sowie 2 Nächte Sheraton: 203,36 Euro (bzw knapp über 100 Euro/Person) :censored:

Hat jemand einen besseren Preis? :eek:

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Wie bekommst du den LH Gutschein (gehe mal davon aus, dass die 15€ der Fareanteil am Flugpreis waren) und Zanox in eine Buchung ?

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Hat jemand einen besseren Preis? :eek:
Hm.. würde sagen ähnlich... 131,13 Euro für eine Nacht IC Berlin inkl. Club, eine Nacht Sheraton inkl. Frühstück und eine Nacht Aldea Novum Berlin, Flüge SXF-NAP (U2), NAP-MXP (LH) und MXP-SXF (U2) und zweimal Bus-Transfer Malpensa-Mailand v.v., Mitfahrgelegenheit Leipzig-Berlin und ICE Berlin-Leipzig. :)

Und ich hab den eigentlich Sinn der Reise miterlebt :p das ist unbezahlbar :D

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Wie bekommst du den LH Gutschein (gehe mal davon aus, dass die 15€ der Fareanteil am Flugpreis waren) und Zanox in eine Buchung ?

Ehemaliger 15,00 Euro Gutschein eines bekannten Reiseportals, welches hier ganz gut "nieder" gemacht wurde, wegen angeblicher "Abzocke" durch eine überhöhte TSC.
Das kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen. ;) :D

• Like
Reaktionen: Becool und belair

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Ich hab zufälligerweise die Kosten für alles zusammenbekommen:

Flug MXP-NAP-MXP: 56,02€
Zubringer MXP: 2x7,00€=14,00€
Zubringer NAP: 6,00+3,00=9€
Hotel NAP: 40,00€
Cashback (nicht eindeutig zuordbar): ca. -4,24€
Zwischensumme "Reise": 114,78€

Appertivo NAP: ca. 8,00€
Pizza NAP: 10,00€
noch ein Wein und noch ein Wein und ein Limoncello und noch ein Limoncello danach: 7,00€
Frühstück NAP: 2,00€
Mittag NAP: 12,50€
Baba NAP: 2,00€
Abendessen MXP: 14,00€
Zwischensumme "Essen und Alkohol"=55,50€

Postkarten+Briefmarken NAP=3,00€

Total Reise: 173,28€
Am Samstag mit Freundin in Mailand nicht shoppen gehen müssen: ca. -300€
Total: -126,72€

Und das erklärt auch die ungefähr meine 2,0 Promille am Prada-Laden in der Galleria in Mailand.

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Ich möchte auch noch mal in die Gerüchte über "unmögliches" Benehmen einhaken. Also so, wie das hier teilweise dargestellt wird, habe ich nichts davon miterlebt. Und ich ziehe mich jetzt nicht mit dem Spruch "ich war ja gar nicht dabei" aus der Affäre. Ich war wahrscheinlich überall dabei, wo es "potentielle Unruheherde" hätte geben können. Habe nichts schlimmes oder verwerfliches gesehen oder gehört. Und ich war nicht so betrunken, dass ich alles lustig gefunden hätte, im Gegenteil, habe mich sehr zurückgehalten, da mein Magen nach 2 Wochen Magen-Darm noch nicht so stabil ist.

Dass, wenn man mit 50 Leuten in der Lounge sitzt, nicht alle still Däumchen drehen sollte jedem klar sein. Und die LHI Party wurde weder gestürmt, noch gesprengt, noch sonstwas. Wir haben lediglich die Tanzfläche etwas mehr belebt und im Gegensatz zu der einen oder anderen FA hat keiner von uns auf den Sofas des Hotels "rückwärts gegessen". Die LHI-Leute haben uns dort geduldet und am Ende darum gebeten, dass wir beim Verlagern der "Party" (die sich kurz danach aufgelöst hat) an einen anderen Ort bitte außen vor bleiben und das war es dann auch schon.

Nochmal:
  • Keiner hat da durch die Hotelgänge gebrüllt und anderen Leuten den Schlaf geraubt (sicherlich anders, als die LHI Party. Die war zumindest in unserem Zimmer so deutlich zu vernehmen, dass an Schlaf nicht zu denken war).
  • Keiner hat irgendwen belästigt oder sich vollkommen daneben benommen, beschimpft, bepöbelt oder was in der Richtung
  • Es gab (soweit ich das mitbekommen habe) keine Beschwerden von anderen Gästen oder Hotelpersonal über unser Verhalten.
  • Am nächsten Morgen haben anscheinend alle ihr Frühstück bekommen und den Heimweg angetreten oder Mailand besichtigt. Keine Ausfälle.

Sorry, aber wenn hier noch mehr Gerüchte verbreitet werden, dann muss sich jeder mal fragen, was "peinlicher" und weniger erwachsen ist. Das angebliche Verhalten von Einzelpersonen auf der DO, oder das nicht-ansprechen vor Ort und spätere hintenrum hier im (anonymeren) Forum.
Wenn mir ein Mitglied aufgefallen wäre, dass betrunken in der Ecke gelegen hätte, dann wäre es 100% von mir aufs Zimmer gebracht worden und ins Bett gesteckt. Das musste ich aber nicht, denn alle haben ihr Bett noch alleine gefunden.

Just my 2 cents und nun würde ich mich freuen, wenn mal wieder ein bisschen was zum eigentlichen Thema kommen würde.

Also mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich als Neuling so nett "aufgenommen" wurde und viele Gesichter hinter den Nicknames kennen lernen durfte.
Danke!

K

kraven

Guest
Meine Gesamtrechnung, jetzt auch ohne Opportunitätskosten ;)

Bus zum Flughafen 0€
FRA-NAP mit von meinen von Tripadvisor kopierten Hotelbewertungen bei Holidaycheck gezahlt, 0€
Cashback -5€
Bus in die Stadt Huch, ich hab irgendwie vergessen mir eine Fahrkarte zu kaufen...
Pizza+Bier 7€
Bier 1,50€
Bus zum Flughafen 3€
NAP-MXP 19.76€
Zug 7€
24h-Karte ÖPNV 4.50€
Nudeln, günstigste Sorte 7€
Wasser+Copierto 2,50€
Hotel 32€
LIN-FRA anteilig 22€ (wenn ich 20:80 gewichte, da ich den Flug mit einer weitaus längeren und hochpreisigeren Flugstrecke kombiniert habe)
Bus nach Hause 2.40€
-------
Macht 102.26€. Dafür hab ich einen Wochenendeinkauf im Supermarkt des Vertrauens und unmengen von Alkohol, den ich mir sonst kaufen müsste, gespart :D

• Like
Reaktionen: Paule22