LH: Kinderwagen kaputt, Erstattung genehmigt, Funkstille

ANZEIGE

ChristianW

Erfahrenes Mitglied
10.05.2016
1.611
342
Brisbane
ANZEIGE
Moin,

langsam ist es zum verzweifeln mit Lufthansa, vielleicht hat noch wer von euch einen Tipp?

24.11.2023
Flug HAM-FRA-BUD
Kinderwagen kommt kaputt in Budapest am Kofferband an.
Wir reklamieren das vor Ort und bekommen einen Zettel das wir Dolphi1920 kontaktieren sollen

25.11.2023
Emails mit Fotos und allen Einzelheiten zu Dolfi1920 geschickt

26.11.2023
Dolfi1920 wollte ein paar mehr Fotos, haben wir umgehend gemacht und auf die Email geantwortet

30.11.2023
Email von Dolphi1920 das alles an die 'weiteren Stellen weitergeleitet wurde'

15.12.2023
Email das der Kinderwagen nicht repariert werden kann und in der Email haben wir 4 Modelle zur Auswahl als Ersatz

19.12.2023
Email das Dolphi1920 das gewuenschte Model bestellen wird und dann zu mir schickt sobald es in deren Lager ist (die Person in meinem Fall hatte Details aus Prag in der Signatur)

03.01.2024
Nach 2 Emails von mir bzgl. Updates kam eine Mail das der Kinderwagen naechste Woche im Lager sein soll und dann zu mir geschickt wird.



Seitdem wird keine Email mehr beantwortet. Habe alle Emailadressen von Dolhpi1920 probiert die ich gefunden habe.
Gibt es irgendeine andere Moeglichkeit die zu kontaktieren und nachzufragen? Inzwischen sind es fast 3 Monate seit unserem Flug und dem kaputten Kinderwagen.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.511
880
Ich hatte schon einige Male mit Dolfi1920 zu tun und hat auch ab dem 2. Mal immer zufriedenstellend funktioniert.
Beim letzten Mal gab es ein paar Rückfragen, welche telefonisch geklärt werden konnten. Ich hatte den Eindruck, dass deren Hotline gut ist.
Vielleicht klappt die Nachfrage per Telefon besser als per eMail?