LH-KK - "Entgelt fuer Papierabrechnung" - ist das neu?

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.042
16.363
ANZEIGE
Habe auf meiner aktuellen KK-Abrechnung neben der Jahresgebuehr 3/14 bis 2/15 fuer den selben Zeitraum einen Posten von 12 EUR "Entgelt fuer Papierabrechnung" gefunden. Ist das neu oder mir bisher nur nicht aufgefunden. Und woher kommt das? Haben die einfach stickum eine neue Gebuehr eingefuehrt?

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Habe auf meiner aktuellen KK-Abrechnung neben der Jahresgebuehr 3/14 bis 2/15 fuer den selben Zeitraum einen Posten von 12 EUR "Entgelt fuer Papierabrechnung" gefunden. Ist das neu oder mir bisher nur nicht aufgefunden. Und woher kommt das? Haben die einfach stickum eine neue Gebuehr eingefuehrt?

Gibt es seit Anfang 2013. Wurde hier mehrfach diskutiert. Die LH KK schickte mir sogar einen Brief dazu, hast Du den nicht bekommen?

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.042
16.363
Ah, danke - ich haette nach "Papier-Abrechnung" suchen sollen, nicht nach "Papierabrechnung". Sorry.

Nein, ich habe nichts bekommen, offenbar, weil ich zu der Zeit SEN war.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
ANZEIGE
Ah, danke - ich haette nach "Papier-Abrechnung" suchen sollen, nicht nach "Papierabrechnung". Sorry.

Nein, ich habe nichts bekommen, offenbar, weil ich zu der Zeit SEN war.

Bin ebenfalls/immer noch SEN und habe den Brief bekommen. Ich suche über google site:vielfliegertreff.de und dann Begriff. Führt schneller ans Ziel