LH Lounge LEJ vom 12.06.-27.06. wegen Grundrenovierung geschlossen

ANZEIGE

rat

Aktives Mitglied
10.01.2016
226
0
Klare Verschlimmbesserung!
Wenn ich es recht gesehen habe, ist auch der einzige Arbeitsplatz weg? Gerade morgens ist es sehr voll und die Kuschelsofas brauchen Platz für 3 sind aber natürlich immer nur mit einer Person belegt.
Glücklicherweise ist direkt daneben die Prime Class Lounge, die zwar nix besonderes ist, aber gegenüber der SEN-Lounge LEJ dennoch deutlich bequemer und leerer ist. (Brötchen sind aber furchtbar)
Ich habe meinen Priority Pass rausgekramt, der Angestellte am Counter meinte, da man in Kooperation mit TK arbeite, gäbe es auch Verträge mit *A. Es sei möglich, dass man in naher Zukunft auch als *Gold Zutitt haben könnte.
Nun hoffe ich, dass TK noch eine Weile in LEJ bleibt.

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Bin erst in ein paar Wochen wieder mal dort aber dass man sogar die alten Sessel stehenlassen hat, finde ich schon fast frech. Mag die Lounge ansich, fuer so eine kleine Aussenstation und fand die Broetchen und den Belag eigentlich immer ganz lecker. Hab mir sogar schon mal ein Broetchen eingepackt und dann zum Fruehstuck auf der anschliessenden Langstrecke ex-FRA statt den on Board Broetchen gegessen (in C).

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0