LH/LX ab AMS nach Südamerika in C ab Euro 1.120

ANZEIGE

Horse

Reguläres Mitglied
18.03.2021
31
27
Brandenburg
ANZEIGE
Danke an Travel-Dealz.


Viele Ziele in Südamerika ab AMS über (oder nur bis) GRU, verfügbar bis 12/2022 ab Euro 1.120,
mind. 7 Tage, Buchungsklasse P mit Lufthansa oder Swiss.

Auch die Aufpreise für Business Flex sind moderat.
Ich habe mir im Dezember AMS-GRU für EUR 1.476 Business Flex gebucht über Lufthansa.
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Stopover 100 EUR, damit könnte man das Ticket quasi anfliegen und hat ein flexibles P Business Ticket. Wenn man noch auf ein paar Flugänderungen/Stornos hofft, hat man vielleicht sogar ein voll flexibles Ticket
 
  • Like
Reaktionen: mimotrip

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.132
2.751
BER
Hervorzuheben ist, dass relativ preisneutral auch spannendere Ziele als Sao Paulo oder Rio de Janeiro möglich sind. MAO zum Beispiel. Letztes Leg erfolgt per LATAM.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
326
493
Danke für den Deal. Dank dem Stopover für 100 EUR kann man in ZRH aussteigen und ZRH-AMS zu einem späteren Zeitpunkt benützen. Gebucht.
 

immerfernweh89

Erfahrenes Mitglied
04.09.2020
326
566
STR
Top Deal, wäre genau das Richtige für uns im Spätherbst.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die "viele weitere" Ziele?
Bin bis jetzt noch nicht so schlau geworden.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.132
2.751
BER
Da hilft nur rumprobieren. Santa Cruz in Bolivien und diverse Provinzstädte in Brasilien sollten möglich sein, spontan finde ich z.B. POA.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.139
2.389
D-AIEP
Für die, die auch etwas kurzentschlossener sind, es gibt auch schon im März und April vereinzelt Verfügbarkeiten, dann aber zum Teil mit etwa 200€ Aufpreis und nicht an alle Ziele.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Fare Code ist PNCNL mit einem Mindestaufenthalt von 7 Tage, richtig?
Hat jemand einen Tarif in ähnlicher Preisklasse ex Europa mit Mindestaufenthalt SAT/SUN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Horse

Reguläres Mitglied
18.03.2021
31
27
Brandenburg
Top Deal, wäre genau das Richtige für uns im Spätherbst.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die "viele weitere" Ziele?
Bin bis jetzt noch nicht so schlau geworden.
Jetzt gab es ein update bei Travel-Dealz mit „allen Zielen, die wir finden konnten“:

 

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
297
794
Die Verfügbarkeit geht inzwischen bis 02/2023.

SCL erlaubt auch Routings unter Einbeziehung von AC, OS und UA über YYZ, EWR/JFK, IAH und sogar CUN. Bei den Zielen in Brasilien und Bolivien scheint dies nicht zu funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Top!
Ich werde wohl AMS - ZRH - GRU - SSA - GRU - ZRH - AMS buchen.
Frage: Ist es möglich, daß Leg GRU - SSA beim Hinflug ohne Konsequenzen verfallen zu lassen? Das Gepäck muß man eh in GRU abholen und dann damit durch den Zoll.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Top!
Ich werde wohl AMS - ZRH - GRU - SSA - GRU - ZRH - AMS buchen.
Frage: Ist es möglich, daß Leg GRU - SSA beim Hinflug ohne Konsequenzen verfallen zu lassen? Das Gepäck muß man eh in GRU abholen und dann damit durch den Zoll.
mindest-Nein.
Wenn Du nicht bis SSA fliegst, verfällt der Rückflug.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
mindest-Nein.
Wenn Du nicht bis SSA fliegst, verfällt der Rückflug.
O.k., danke für die Info.

Habe gerade entdeckt, daß man direkt bei LH auch Gabelflüge buchen kann. Dann wird es sogar noch ein klein wenig günstiger. Meine eben genanntes Routing bekomme ich so für 1.115,45 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abundzu

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Würdet ihr bevorzugt LX Flüge über LH oder über LX buchen? Oder tut sich das nichts?
Danke.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.716
HAM
Würdet ihr bevorzugt LX Flüge über LH oder über LX buchen? Oder tut sich das nichts?
Danke.
Das tut sich nix. Ich hatte bei der Buchung gestern Abend das Problem, dass ich über LH einen anderen Preis als über LX bekam. Gebucht habe ich letztlich folgendes Routing

AMS-FRA-BOG-LPB//VVI-PTY-FRA-AMS

Preis 1325 pro Person. In PTY 2 Tage Aufenthalt, das erhöht den Preis etwas. Weiterhin auf dem Rückflug noch zwei Übernachtungen in FRA (aus gutem Grund :) )
 
  • Like
Reaktionen: daily

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Das tut sich nix. Ich hatte bei der Buchung gestern Abend das Problem, dass ich über LH einen anderen Preis als über LX bekam. Gebucht habe ich letztlich folgendes Routing

AMS-FRA-BOG-LPB//VVI-PTY-FRA-AMS

Preis 1325 pro Person. In PTY 2 Tage Aufenthalt, das erhöht den Preis etwas. Weiterhin auf dem Rückflug noch zwei Übernachtungen in FRA (aus gutem Grund :) )

Danke.
Ich habe inzwischen auch gebucht für November / Dezember, über LH.
AMS - ZRH - GRU hin und zurück SSA - GRU - ZRH - AMS. Allerdings im Flex Tarif für 1475€, da ich noch nicht exakt weiß, ob ich die Flüge zeitlich wahrnehmen kann. Preislich gab es bei mir keinen Unterschied, ob bei LH oder LX gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1