LH / LX First Partner Sale ab ARN nach Nordamerika ab 2.219 €

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
ANZEIGE
Es scheint, als ob die günstigen Preise weg sind, zumindest für SFO. Andere Destinationen gehen noch, Verfügbarkeit in C noch besser als F. Denke man sollte sich beeilen, wenn an noch zuschlagen will.
 

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
210
426
Danke für das Teilen. So konnten wir jetzt im August ARN-PVG für 1.800€ p.P. buchen. Guter Preis!
 

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
Schweizer verdienen halt 132€ mehr die Stunde als in Deutschland, da würdet Ihr nicht darüber nachdenken :p
Wenn der Urlaub flexibel genommen werden kann dann schaue ich auch welche Tage günstiger sind zum fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Nick Art und Myno

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
134
7
Schweizer verdienen halt 132€ mehr die Stunde als in Deutschland, da würdet Ihr nicht darüber nachdenken :p
Wenn der Urlaub flexibel genommen werden kann dann schaue ich auch welche Tage günstiger sind zum fliegen.

Danke [emoji120] 132€ zu sparen für 5 min Arbeit. Das ist den Aufwand dann doch wert [emoji1]
 
  • Like
Reaktionen: Scorn_Addiction

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
210
426
Ich habe über die Matrix gesucht und dann direkt bei LH gebucht. Mit dem Umrechnungskurs von Google kommt dann p.P. ein Preis von 1813,00 € heraus.
 
  • Like
Reaktionen: Myno und jonase

fire

Reguläres Mitglied
11.12.2011
83
22
München
Findet jemand was für 4 in den Sommerferien nach YVR? Finde leider nichts, was ich dann auch über die Webseiten buchen könnte.
 

Nick Art

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
396
9
ZRH
Schweizer verdienen halt 132€ mehr die Stunde als in Deutschland, da würdet Ihr nicht darüber nachdenken :p
Wenn der Urlaub flexibel genommen werden kann dann schaue ich auch welche Tage günstiger sind zum fliegen.
Natürlich vergeliche ich auch die Preise für Flüge und wähle natürlich nicht unbedingt den teuersten Flug. Aber bei solchen Tickets sind das dann normalerweise Unterschiede von mehereren tausend Euro und ich persönlich finde bei einem solchen Ticket 132 Euro jetzt aber wirlich eher vernachlässigbar und wenn ich für "nur" 132 Euro mehr meine Wunschdaten haben kann bei einem solchen Ticket würde ich das wohl tun.
Danke [emoji120] 132€ zu sparen für 5 min Arbeit. Das ist den Aufwand dann doch wert [emoji1]
Nun ja, jedem das seine!
Findet jemand was für 4 in den Sommerferien nach YVR? Finde leider nichts, was ich dann auch über die Webseiten buchen könnte.

Ich nehme an du suchst Business? Ich sehe da jeden Tag im Juli und August availability und zwar mit Edelweiss, Air Canada, United, Austrain, Lufthansa, Brussel Airlines etc. über Zürich, München Frankfurt, New York, Boston, Seattle, Montreal etc. oder direkt von den LH Group HUBs und zwar von Oslo, Sotckholm oder Kopenahgen aus für 1700.- CHF und das auch direkt auf der Swiss, Lufthansa und Air Canada website?

Und sonst flieg doch ab OSL mit TAP über Lissabon und Boston/New York/Montreal mit TAP A359 und AC 789/777. Das Ticket in Business sollte so 1800 CHF pro Person sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fire

fire

Reguläres Mitglied
11.12.2011
83
22
München
Ich nehme an du suchst Business? Ich sehe da jeden Tag im Juli und August availability und zwar mit Edelweiss, Air Canada, United, Austrain, Lufthansa, Brussel Airlines etc. über Zürich, München Frankfurt, New York, Boston, Seattle, Montreal etc. oder direkt von den LH Group HUBs und zwar von Oslo, Sotckholm oder Kopenahgen aus für 1700.- CHF und das auch direkt auf der Swiss, Lufthansa und Air Canada website?

Und sonst flieg doch ab OSL mit TAP über Lissabon und Boston/New York/Montreal mit TAP A359 und AC 789/777. Das Ticket in Business sollte so 1800 CHF pro Person sein.

Bisher habe ich First über SFO/LAX gesucht. Aber danke für den Hinweis, Business wäre natürlich eine Option, spart auch 1x umsteigen (y)

Gesehen habe ich es übrigens in mind. 2 Blogs (Nennung, wenn gewünscht, per PN), teilweise konnte ich es auch in Matrix und Google Flights "nachbauen", aber die Preise bei der Buchung waren dann immer deutlich höher.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Ok, hab jetzt 1 Termin gefunden.. von haufenweise sehe ich bei der Strecke nach Miami nichts mehr. Bei Google werden noch zwar paar angezeigt, sobald man aber drauf klickt, ändert sich das auf ca.12400 Euro usw.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
816
Ok, hab jetzt 1 Termin gefunden.. von haufenweise sehe ich bei der Strecke nach Miami nichts mehr. Bei Google werden noch zwar paar angezeigt, sobald man aber drauf klickt, ändert sich das auf ca.12400 Euro usw.

Ich sehe auch kaum was. Gerade für Shanghai März/April geschaut, ebenso BKK oder SIN. Nix. Nada.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
816
Genauso für MIA und LAX. Das obige war auf das globale F Angebot bezogen ;)
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Nein, nur aus Neugier mal etwas zusammengestelt mit dem Matrix.
Aus meiner Erfahrung erscheint dort aber öfters availability die es nicht gibt (vor allem mit LH/SQ), also bei konkrete Interesse besser RB einschalten.