Interessant. Hatte ich nicht gesehen, weil hier der FlugzeitraumWarum ab der Schweiz, wenn man die PE ab DE zur Zeit ab 679 EUR bekommt, Mindestaufenthalt 3D/SU, Verkauf bis 14MAI
PERMITTED 19APR 18 THROUGH 28JUN 18 OR 10SEP 18 THROUGH
13DEC 18 FOR EACH TRANSATLANTIC SECTOR.
Warum ab der Schweiz, wenn man die PE ab DE zur Zeit ab 679 EUR bekommt, Mindestaufenthalt 3D/SU, Verkauf bis 14MAI
ab welchen Flughäfen ? Hast mal n Beispiel ? finde da eher nur die normalen Tarife > 1.500 für die PE....
Gestern gab es eine Mail von EW ... DUS-JFK in der neuen BIZclass für 799,- €.
Wie ist denn deren Biz? Ist doch eher PE, oder irre ich mich?
New York für 1.600 Euro ist okay, aber sicherlich kein Schnapper! Erst recht bei der Performance von EW (mal 20 Stunden Verspätung, mal 12 Stunden, mal canceln wir nen Flug ...) und dann noch der katastrophalen Kundenservice von EW.
Siehe Antwort von chrini1: Wenn die 12 und 20 Stunden Verspätung sich auf Hin- und Rückflug verteilen, sind es am Ende nur noch €400 in C. Das ist dann wirklich günstig. Okay, man darf natürlich nicht drauf angewiesen sein, zu bestimmten Zeiten fliegen zu müssen. Und wenn man es quasi von vornherein einpreist, ist es dann als EF zu erkennen gewesen oder ein reguläres Angebot?
Günstig ist es auch dann nur, wenn du deiner Zeit keinen Gegenwert beimisst.
Ich bin mit EW noch nie Übersee geflogen. Sind die echt so katastrophal? So gerne ich ja auf den rostigen Kranich auch schimpfe, wenigstens sind die Flieger recht pünktlich. Und da EW eine Tochter ist, sollte man doch meinen, dass die wenigstens das hinbekommen ...oder?
SN bedient die "Langstrecke" doch noch nicht mal zwei Monate (und das auch nur testweise). Und du tust hier so, als könntest Du auf einen großen Erfahrungshorizont rekurrieren.Leider nein, leider gar nicht.