LH MY OFFER Europa

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
"Wurde Ihr Angebot nicht angenommen, erhalten Sie ebenfalls eine E-Mail. "

Ich habe das Upgrade mittlerweile fünfmal versucht. Zweimal bestätigt, dreimal Fehlanzeige. Bei den abgelehnten Upgrades gab es meiner Meinung nach kein Mail. Auch bei den bestätigten Upgrades kam die im Zusagemail versprochene Email mit neuem E-Ticket nie.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Hab noch keine Mail erhalten, aber in der App ist statt Eco light bereits Business restricted ersichtlich; 45 €, TXL-MUC.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
Anfang August MUC-SOF 85 Euro geboten, wurde abgeleht. Mail habe ich nicht erhalten (das Cash Upgrade für 99 Euro wurde angeboten, führte bei Buchungsversuch aber zu Fehlermeldungen....).
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
"neulich" (Ende Mai) für die Strecke MUC-DME rund 7 Tage vor Abflug 60 EUR geboten. Wurde nach etwa 2 Tagen bestätigt. Da sich der bessere Service und der freie Nebensitz für die 3,5h schon rechnen hab ichs für den Heimweg nochmal gemacht :D
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.293
612
FRA
Kann klappen. Paar Tage vorher ist oft nur noch J und C frei. Ob das Gebot reicht, wird nur LH wissen und du in ein paar Tagen.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Habe mal Mitte Oktober auf FRA-PRG-FRA jeweils 60 Euro geboten. Auf dem Mini-Hüpfer ist das auch wirklich die Grenze.
Mir kommt es auch eher auf die Statusmeilen an. 938 statt 156 SM je Leg sind zwar auch nicht der Kracher, aber ich benötige dieses Jahr wohl jede Meile um meinen SEN noch mal zu verlängern. :D

Jemand eine Idee, wann die Bestätigungsmail kommen könnte (ist ja noch etwas hin bis Mitte Oktober). Danke.
 
  • Like
Reaktionen: skywest

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
SOF-MUC 100 Euro wurden angenommen. Bestätigung kam ca. 2,5 Tage vor Abflug. Sollte laut der Infos wohl normalerweise 2-3 Tage vor dem Flug sein.
 
  • Like
Reaktionen: marioconi