Ich würde so schätzen, dass bei mir die Benachrichtigungen nur in der Hälfte der Fälle kamen. Besonders die Rückflüge wurden meistens so "stillschweigend" upgegradet. Vielleicht ein Anruf bei der Hotline wäre in deinem Fall hilfreich.
Wird immer lustiger: Wenn ich mir die Buchung online bei lufthansa.com anschaue, wird für den Rückflug gar keine Kabinenklasse angezeigt.
Bei CMT wird für den Rückflug auch keine Ticketnummer angezeigt.
Da ich grade eh am Flughafen CPH war, bin ich zum dortigen SAS Ticketschalter, die u.A. auch LH abfertigen. Die Dame sagte aber, dass sie bei solchen Fragen auch nichts machen könne und dass ich LH anrufen müsse.
Zurück im Hotelzimmer habe ich dann die FTL Hotline angerufen; der Mitarbeiter hat mich für eine Nachfrage kurze Zeit auf Hold gelegt und mir dann gesagt, dass ich Recht habe, das aber erst der erste Schritt sei und das Ticket heute Nacht automatisch umgeschrieben werde.
Schaun'mer mal. Ich bin immer noch skeptisch, ob das klappt.
Edit: Vor 5min kam die eMail, dass das Upgrade erfolgreich war. Wenn das mal nicht mit meinem Anruf zusammenhängt...
Edit 2: Jetzt zeigt myFlights auch eine Ticketnummer für den Rückflug an, allerdings eine andere als für den Hinflug. Komischerweise steht als Buchungsklasse nun Business Class (K32LGT5A). Sollte da nicht P stehen?