LH MY OFFER Europa

ANZEIGE

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.299
615
FRA
Weil ich es gerade (wieder) in der "Tabelle" lese, dass X in P geht, hat das mal jemand erfolgreich geschafft und dann auch noch Meilen dafür bekommen?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
STR-MUC, geboten 65 €, kein Erfolg

Edit: Absage erfolgte übrigens erst 24 Stunden vor dem Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Bei erfolgreichen myOffer Uprgrades muss man aufpassen, das auch das etix richtig umgeschrieben ist. Bei mir in zwei Fällen war das nicht der Fall.

Kann das auch ein Indiz sein, dass irgendwas schief gelaufen ist? Unter der Ticketnummer steht nur FRA-CPH, das -FRA des Rückfluges fehlt, stand aber vorher noch da.

IMG_0041.JPG

Habe nur für den Rückflug geboten, Benachrichtigung kam noch keine, ich konnte aber heute früh einen Sitzplatz vorne auswählen. Buchungsklasse ist auf P geändert.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Kann das auch ein Indiz sein, dass irgendwas schief gelaufen ist? Unter der Ticketnummer steht nur FRA-CPH, das -FRA des Rückfluges fehlt, stand aber vorher noch da.
.....Benachrichtigung kam noch keine, ich konnte aber heute früh einen Sitzplatz vorne auswählen. Buchungsklasse ist auf P geändert.

Ich würde so schätzen, dass bei mir die Benachrichtigungen nur in der Hälfte der Fälle kamen. Besonders die Rückflüge wurden meistens so "stillschweigend" upgegradet. Vielleicht ein Anruf bei der Hotline wäre in deinem Fall hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Witzig ist jetzt nur das LH 53€ von der MM Kreditkarte abgebucht hat, so eine krumme Zahl, immerhin 8€ mehr, bin gespannt was dann MM Kreditkarte sagt wenn ich reklamiere

kann es sein, dass du eigentlich 60$ auf AMS-FRA geboten hast? Dann sind das eben ca.53 EUR
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich würde so schätzen, dass bei mir die Benachrichtigungen nur in der Hälfte der Fälle kamen. Besonders die Rückflüge wurden meistens so "stillschweigend" upgegradet. Vielleicht ein Anruf bei der Hotline wäre in deinem Fall hilfreich.

Wird immer lustiger: Wenn ich mir die Buchung online bei lufthansa.com anschaue, wird für den Rückflug gar keine Kabinenklasse angezeigt.

IMG_0044.jpg

Bei CMT wird für den Rückflug auch keine Ticketnummer angezeigt.

Da ich grade eh am Flughafen CPH war, bin ich zum dortigen SAS Ticketschalter, die u.A. auch LH abfertigen. Die Dame sagte aber, dass sie bei solchen Fragen auch nichts machen könne und dass ich LH anrufen müsse.

Zurück im Hotelzimmer habe ich dann die FTL Hotline angerufen; der Mitarbeiter hat mich für eine Nachfrage kurze Zeit auf Hold gelegt und mir dann gesagt, dass ich Recht habe, das aber erst der erste Schritt sei und das Ticket heute Nacht automatisch umgeschrieben werde.

Schaun'mer mal. Ich bin immer noch skeptisch, ob das klappt.

Edit: Vor 5min kam die eMail, dass das Upgrade erfolgreich war. Wenn das mal nicht mit meinem Anruf zusammenhängt...

Edit 2: Jetzt zeigt myFlights auch eine Ticketnummer für den Rückflug an, allerdings eine andere als für den Hinflug. Komischerweise steht als Buchungsklasse nun Business Class (K32LGT5A). Sollte da nicht P stehen?
 
Moderiert:

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.411
1.036
DRS
Wenn auf dem gebuchten Flug gar keine Business-Tickets mehr verkauft werden, liegt das wahrscheinlich nicht daran, dass da Plätze für mein MyOffer blockiert sind, richtig? :D
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.411
1.036
DRS
LH1794 am Freitag von MUC nach OPO mit 70 Euro erfolgreich. Darf sich mein Kumpel freuen. Mindestgebot waren 60 Euro, glaube ich.
 

_michi

Neues Mitglied
29.10.2010
14
0
MUC, LHR
LHR-MUC 60 Euro diesmal von U nach P. Eine Idee wie ich die beworbene höhere Meilengutschrift am besten einfordern kann?

Der erste Versuch über das Kontaktformular ging schon mal schief [sic]

gerne haben wir uns die Gutschrift auf Ihrem Miles & More Konto angesehen, die Strecke London - München vom 15. September wurde jedoch korrekt in der Business Class Z erfasst. Wenn Sie innerhalb Europas mit Lufthansa in der Business Klasse Z fliegen, erhalten Sie wie in der Economy Klasse B 1.000 Meilen zuzüglich des Executive Bonus
 
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
300x250
Ich würde das Social Media Team hier im Lufthansa-Thread mal drauf ansprechen.