ANZEIGE
Wo gibt man nun neuerdings sein Upgrade-Gebot ein?
Bei mir sieht die LH-Website unter "Meine Buchungen" jetzt völlig anders aus:
Anhang anzeigen 89694
Ein Klick auf "Flugdetails" sollte helfen ... in deinem Screenshot rechts oben.
Wo gibt man nun neuerdings sein Upgrade-Gebot ein?
Bei mir sieht die LH-Website unter "Meine Buchungen" jetzt völlig anders aus:
Anhang anzeigen 89694
Das Lounge-Angebot in der App hat nichts mit MyOffer / Plusgrade zu tun. Dieses Angebot wird über die App eingesteuert, wenn die Lounge eine unterdurchschnittliche Auslastung und somit Platz für zusätzliche (zahlende) Gäste hätte.
In diesem Falle gilt die Geschichte nur für die A26 Lounge?
Das Lounge-Angebot in der App hat nichts mit MyOffer / Plusgrade zu tun. Dieses Angebot wird über die App eingesteuert, wenn die Lounge eine unterdurchschnittliche Auslastung und somit Platz für zusätzliche (zahlende) Gäste hätte.
MUC-STR am 20.12. aus billigst Eco mit 20 Euro Gutschein. Auf der Strecke zwar witzlos, aber mir bei meinem Flugverhalten den Spaß wert.
Für MUC-DUS am 13.12.16 auf LH2022 für mich und +1 heute Morgen um 8 Uhr, also rund 60 Stunden vor Abflug, den Zuschlag bekommen.
Geboten hatte ich das Mindestgebot 45€ aus Eco Light.
Wo/wie hast du denn das Gebot abgegeben? Wenn ich über Buchung bearbeiten gehen werden mir für MUC-DRS pauschal 79€ für ein Upgrade angezeigt.
Diese Mail kommt nach meiner Erfahrung spät bis gar nicht. Ist aber auch nicht wichtig für mich. Hauptsache ist das die es geschafft haben das Ticket fehlerfrei und komplett umzuschreiben. Das war bei meinen my Offer Upgrades bisher nicht immer der Fall...Di, 3.1.17, LH903 LHR-FRA, Mindestgebot 60€ erfolgreich aus K.
Benachrichtigung der myFlights-App kam genau um 0.00 Uhr am 1.1.17, Ticket ist inzwischen schon umgeschrieben und neue Ticketnummer ist vorhanden. Bisher noch keine eMail von LH.