LH/OS: BUD-NRT Business ca. 1600€ flex

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.082
Dahoam
ANZEIGE
Heute habe ich entdeckt dass ich auf ICN-NRT mit OZ einen Aircraft Change habe. Statt der langweiligen A330 gibt's die letzte verbliebene 747-400. 😍

Ich habe auch entdeckt, dass man die alte First Class jetzt in dieser Mühle als "Royal Business Class" verkauft und der Automat unsere Plätze aus dem A330 auch dort hin platziert hat. 🥳
Man kann auch frei zwischen der Nase oder dem Oberdeck wählen (oben ist die normale Business Class).
Auf jedem Fall eine erfreuliche Änderung. Die 747-400 ist sowieso immer was besonderes solange es sie noch gibt.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.082
Dahoam
Laut travel-dealz hat Carsten jetzt diesen schönen Tarif kastriert und den Tokyo-Stopover gestrichen. Die Leute sollen gefälligst mehr zahlen wenn sie nach Japan wollen. Nonstop you🖕
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
642
446
HAM/KMI
Laut travel-dealz hat Carsten jetzt diesen schönen Tarif kastriert und den Tokyo-Stopover gestrichen. Die Leute sollen gefälligst mehr zahlen wenn sie nach Japan wollen. Nonstop you🖕
Mit Ausnahme von AMS-NRT oder OSL-NRT auf Swiss ist so ziemlich alles Richtung Japan bei der gesamten LH Group aktuell einfach nur schweineteuer. Ich habe gefühlt alles durchprobiert für Ende des Jahres und es ist eine ziemlich ernüchternde Angelegenheit... (n)
 
  • Sad
Reaktionen: MANAL

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Mit Ausnahme von AMS-NRT oder OSL-NRT auf Swiss ist so ziemlich alles Richtung Japan bei der gesamten LH Group aktuell einfach nur schweineteuer. Ich habe gefühlt alles durchprobiert für Ende des Jahres und es ist eine ziemlich ernüchternde Angelegenheit... (n)

Zumindest ein Jahr im voraus gibt es wenigstens etwas Award-Verfügbarkeit, sodass ich gerade für Mai 2024 MUC-HND / NRT-ZRH-MUC gebucht habe. Hoffe zwecks Flugzeiten- und Routenoptimierung natürlich noch auf die ein oder andere Flugzeitenänderung. Ansonsten wäre ein Flug über BUD natürlich auch eine Option gewesen, konnte aber das Angebot für die gewünschten Reisetermine auch nicht nachstellen.
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
809
522
BER - NYC
Award ging bei mir auch gut, z.B. ex WAW mit ca. 4 Monaten Vorlaufzeit. 1300 in C ex BUD wäre in meinen Augen aber der bessere Deal als 94k für den Award + Steuern/Gebühren
 
  • Like
Reaktionen: Singha56 und Nitus

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.360
2.314
Award ging bei mir auch gut, z.B. ex WAW mit ca. 4 Monaten Vorlaufzeit. 1300 in C ex BUD wäre in meinen Augen aber der bessere Deal als 94k für den Award + Steuern/Gebühren
JETZT ist das Angebot tatsächlich nicht mehr buchbar, wird aber garantiert wiederkommen. War ja zwischenzeitlich schon einmal weg.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.082
Dahoam
Zumindest ein Jahr im voraus gibt es wenigstens etwas Award-Verfügbarkeit, sodass ich gerade für Mai 2024 MUC-HND / NRT-ZRH-MUC gebucht habe. Hoffe zwecks Flugzeiten- und Routenoptimierung natürlich noch auf die ein oder andere Flugzeitenänderung. Ansonsten wäre ein Flug über BUD natürlich auch eine Option gewesen, konnte aber das Angebot für die gewünschten Reisetermine auch nicht nachstellen.
Ich hab mich auch schon ein Jahr im voraus bei Award bedient, allerdings mit OZ-Meilen und dann mit BR. Wenn ich Meilen schon verbrauche, dann mit einer richtig guten C und nicht Carstens Füsselklasse.