ANZEIGE
Premium Eco Basic: ohne Reservierung ohne lounge ohne Essen ohne Gepack....
Der Tag wird kommen, du wirst es noch sehen, danach folgt dann noch Business Basic auch ohne alles.
Der Tag wird kommen, du wirst es noch sehen, danach folgt dann noch Business Basic auch ohne alles.
Wieso soll eine Änderung um 11% ein "auffälliges Misverhältnis" sein? Änderungen um 300% oder mehr würden unter sowas fallen.Gestern habe ich in Basel am Kiosk eine Coke gekauft. Preis war über Jahre 1.80CHF/500ml. Neu nun zum selben Preis aber lediglich 450ml. Wird wohl der neue Standard, zumindest in der CH. Unschön aber ich als Kunde habe ja zum Glück die Wahl. Werde ich nun meiden. Wieso sollte aber eine Preiserhöhung den ein "sittenwidriges Rechtsgeschäft" sein?
Für Statusreisende ist die große Frage: Für wie viele Gäste in einer Buchung (Familie) gilt das? LH hat vor einiger Zeit mal die kostenlose Reservierungen auf einen Begleiter eingedampft. Wenn man mit der Familie incl. zwei Kindern unterwegs ist, ist das schon unangenehm, zumal dieses Enhancement nie klar kommuniziert wurde.
Ich gehe mal davon aus, dass Fremd*G hier auch zur Kasse gebeten werden.
Von dir nicht, aber es gibt genügend andere die es sicher noch buchen werden.Liebe Lufthansa, da wird wohl Euer tolles PE-Produkt eben nicht mehr gebucht.
Für mich als SEN gehen die 3 zusätzlichen Mitreisenden in meiner Buchung. ASR in der sternchen/prio zone für Mitreisende geht meistens nicht.
Ich bin häufig überrascht, wieviele dann doch (vor OLCI) normale Sitzplätze reservieren. Bei "aufgewerteten" Sitzplätzen verstehe ich dies ja durchaus. Ist dies Unwissenheit oder gewollte Verschleierung für ein besseres Produkterlebnis?
Ich persönlich würde nicht dagegen wetten!![]()
So langsam aber sicher ist die Zitrone voll ausgequetscht.
Warsteiner auf Reagenzglasgröße (aka Kölsch Format) geschrumpft. Passt.Immerhin gibt es auf fielvachen Kundenwunsch bereits das Warsteiner nun statt 0,33 Longneck in 0,25l Liliputaner Flaschen![]()
Warsteiner auf Reagenzglasgröße (aka Kölsch Format) geschrumpft. Passt.
Beides Plörre...![]()
...
Wenn ich mit mehreren zusammen reise (Familie, Kollegen), würde ich schon gerne zusammen sitzen und auch keinen Mittelplatz bekommen. Bei PE ist das Risiko auf einen Mittelplatz schon relativ hoch.
Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe in allen Artikeln steht doch eh Gruppenreisen (also ab 2) ist die Reservierung möglich!?
Ich bin häufig überrascht, wieviele dann doch (vor OLCI) normale Sitzplätze reservieren. Bei "aufgewerteten" Sitzplätzen verstehe ich dies ja durchaus. Ist dies Unwissenheit oder gewollte Verschleierung für ein besseres Produkterlebnis?
110 Euro oben drauf für ein RT, ohne dass die Airline deswegen wesentlich mehr leistet oder zusätzliche Kosten hat, ist schon ein Wort..... Man nimmt, wo man kann.
...
Bin mal gespannt, wie viele Kunden das mit bezahlen werden. In der Eco scheint mir bei rechtzeitigem Online-Checkin die Chance auf vernünftige bzw. zusammenhängende Sitze ja recht hoch. Aber die PE ist natürlich erheblich kleiner und etwas anderes Klientel. Für mich ist das gedanklich erstmal einfach eine Preiserhöhung.
Für Senatoren sind Sitzplatzreservierungen in der Premium Economy Class weiterhin kostenfrei möglich.
Wurde dies zwischenzeitlich auch geändert? Bei der Reservierung auf der Langstrecke werden mir 2 x 55€ berechnet.