ANZEIGE
Nachdem LH private jet eh viel zu teuer ist macht es doch eh keinen sinn dort normalerweise zu buchen.
Mein Bruder fliegt mit seinen Vertrieb öfter mal durch Osteuropa - Ab Paderborn und hat sich mal ein Angebot geben lassen.
fast doppelt!!! so teuer wie die konkurrenz.
Lächerlich.
Nun deshalb fand ich den Threadaufmacher ja auch ganz lustig und wunderte mich daß er im LH Forum ist und nicht be Marktplace, wo auch die anderen LHPJ threads der letzten 2 Wochen sind.
1. Habe ich keinen HON Run gebucht, obwohl es damals noch möglich war sondern 2 Flüge (4 Legs) an einem Tag.
2. Bin ich selbst gar nicht dabei. Habe dies für meine 2 Söhne gemacht.
3. Habe ich LHPJ vor dieses Aktion nicht gekannt und bin mit Jet Aviation geflogen.
4. Ist der Preisunterschied zwischen Jet Aviation und LHPJ minim, sodass dank der Meilen sich LHPJ aufdrängt.
Mensch Hon CircleLS - sei doch nicht so verkrampft.
Man merkt die Absicht und ist auch nicht verstimmt.

Wir gönnen es dir ja, selbst wenn manche schmunzeln und zweifeln, ob es sich bei dir da wirklich um so einen klassisch echten private Jet Bedarf handelte.

Allerdings wird diese Aktion der LHPJ Geschäftsführung endlich mal (ungewollt?) zeigen, warum sie bisher nicht erfolgreich waren: Das Produkt stimmt nicht.
1) die jets sind in der Regel zu teuer.
2) der bisher dazu gebotene LH premium service mit LH First class Process und nahtlosem Anschluß an das LH netz +10.000 Meilen pro Leg reichen wohl nicht aus um die Flieger im Normalfall für diesen Preis auszulasten.
D.H dochfür LHPJ nur: entweder Preise runter, oder die Zusatzleistungen anpassen. z.B. über Meilen.
Ich könnte wetten, daß sich nach der Aktion noch was in der Richtung tut.
Ich glaube auch nicht, daß die Flieger jetzt schon ausgelastet sind. Vielleicht in Kategorie klein. Aber echten regelmäßigen Kunden könnte man ja auch die Größeren Jets zum kleineren Preis anbieten, wenn es kein mileage run ist. Das schafft ja jedes Mietwagenunternehmen für gute Kunden auch mal ne E-Klasse für nen C-Classe rauszurücken.
Gruß
Flyglobal
Zuletzt bearbeitet: