ANZEIGE
Ein Schelm wer böses denkt, daß Lufthansa grad jetzt 3 Tage vor Beendigung der Urabstimmung über Streik diese Meldung raus haut:
Da geht’s um Admins und nicht um das fliegende PersonalEin Schelm wer böses denkt, daß Lufthansa grad jetzt 3 Tage vor Beendigung der Urabstimmung über Streik diese Meldung raus haut:
Das wa mir klar, aber es geht hierbei um die Abrundung des Gesamtbildes mit den schlechten Meldungen der letzen 2 Wochen...nach dem Motto:Da geht’s um Admins und nicht um das fliegende Personal
Na zum Glück gibt’s ja Leute die wissen, wie es wirklich um die Firma steht und wer es wirklich verbockt hat.Das wa mir klar, aber es geht hierbei um die Abrundung des Gesamtbildes mit den schlechten Meldungen der letzen 2 Wochen...nach dem Motto:
"wie können die den jetzt auch noch streiken, es geht der LH doch schon soooo schlecht....immer der gleiche politische Einheitsbrei vor einem Arbeistskampf.
Und noch wenige Tage vorher hat man sich wegen Loadfaktor, Yield, Umsatz und Pünktlichkeit gefeiert.wie können die den jetzt auch noch streiken, es geht der LH doch schon soooo schlecht....i
Ich denke auch, dass vor dem Ende der Urabstimmung in drei Tagen saurer aufstoßen wird: VL ab Feb 26 in Frankfurt am Start.Da geht’s um Admins und nicht um das fliegende Personal
da die Piloten sicher auch unter den Urlaubern mit Family vom 3.,4.,5. sind rechne ich mal ab dem 6. wenn sie es ganz eilig haben am 2. aber eher unwahrscheinlich.Ich denke auch, dass vor dem Ende der Urabstimmung in drei Tagen saurer aufstoßen wird: VL ab Feb 26 in Frankfurt am Start.
Quelle: https://www.aero.de/news-50785/City-Airlines-startet-ab-Februar-in-Frankfurt.html
Gibt es eine Vermutung auf welchen Tag im Okt das Streik-Pendel nun schwingt ?
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?Gibt es eine Vermutung auf welchen Tag im Okt das Streik-Pendel nun schwingt ?
Na dann viel Glück, was die Antworten betrifft.Natürlich![]()
Gibt es eine Vermutung auf welchen Tag im Okt das Streik-Pendel nun schwingt ?
Inzwischen haben ja einige hier ihre Flugdaten gepostet. Ich bin auch viel mit LH unterwegs die nächsten Wochen.
Ich gehe davon aus, dass die Gewerkschaft auf uns Rücksicht nimmt und an den bekannten Tagen NICHT streikt.
Ja, der Tag ist recht wahrscheinlich. Ich konnte jetzt hier keine Einwände gegen den 7. finden, sprich keiner der Insassen hier - mich eingeschlossen - ist am 7. mit LHG unterwegs.Meine Wette läuft auf den 07.10.
Negativ.Ich habe noch den 02.10. im Lostopf
Je nachdem wie ernst der Truppe der Streik ist, durchaus. Gerne auch per DM, wenn du auf Taktik anspielst.Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Sorry, aber wir werden selbstverständlich keine Vorabinfos kundtun.Je nachdem wie ernst der Truppe der Streik ist, durchaus. Gerne auch per DM, wenn du auf Taktik anspielst.
Spielverderber!Sorry, aber wir werden selbstverständlich keine Vorabinfos kundtun.
Sorry, aber wir werden selbstverständlich keine Vorabinfos kundtun.
Natürlich nicht. Auch da wäre die VC ja bescheuert, wenn sie ihren Mitglieder Vorabinfos zukommen lassen würde.Du hast auch keine Vorabinfos.
Also das toppt wirklich alles. Herrlich.Wenn ich so drüber nachdenke, wird mir das Verhalten von Spohr langsam verständlich.
Sein Bestreben ist es, den Laden von den Gewerkschaften zu befreien (begrüßenswertes Vorhaben). Das wiederum erreicht er, in dem er Lufthansa und Konsorten so den Bach runterwirtschaftet, dass LH pleite geht.
Dann ist LH Geschichte und die ganzen übersatten, überbezahlten Piloten haben dann wirklich mal ein Problem.
Das sonstige fliegende Personal etc. kommt in anderen Airlines unter.
Im Ernst: Ich kann Streiks manchmal verstehen, manchmal auch nicht.
Aber wegen mir dürften Gewerkschaften endlich mal in ihren Rechten beschränkt werden oder man müsste sie auch für Schäden am Bruttosozialprodukt in Haftung nehmen.
So, geht mir schon wieder besser.