UA: LH-Ticket mit u.a. UA-Metall: Wann killt UA Reservierung ohne Ticket?

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
592
456
ANZEIGE
Nach einem Hotline-Marathon habe ich wegen nem INVOL SKCHG nun eine Reservierung mit noch nicht neu geissuetem Lufthansa-Ticket.
In der nächsten Nacht gab es prompt die nächste Schedule Change Mail, weswegen die United-Flüge in dieser Reservierung jetzt wieder erneut auf Schedule Change stehen.
(Bis zu den Flügen ist es noch gute 8 Wochen hin)

Wisst ihr, wie lange United ne Reservierung bestehen lässt, wenn es zu dieser Reservierung noch kein neuausgestelltes Ticket gibt?
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.376
1.379
Bonn
Ich weiß es leider nicht. Ggf. hilft es über die Hotline die Ausstellung des Tickets mit dem Hinweis auf die United-Reservierung zu priorisieren.
 

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
592
456
Danke für Deine Antwort!

Mein Problem war nen bisschen, dass nen paar Stunden nach der erfolgten Umbuchung (die schon ne Odysee für sich war) eine neue Flugzeitenänderung kam und ich vermutete, dass das Ticket dadurch aus der Ticketing-Queue fliegen wird.

Nach einigem hin und her habe ich es heute nun geschafft, dass sie mir die Flugzeitenänderung bestätigen und das ganze Ding jetzt hoffentlich wieder in der Ticketing-Queue hängt. - Mal schauen, was die nächsten 3-4 Tage so passieren wird.
 
  • Like
Reaktionen: madger