LH Ticket / op. by UA - Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

koepy

Reguläres Mitglied
22.06.2010
29
0
ANZEIGE
Folgender Sachverhalt:

LH Ticket, LH Flugnummer, UA Metall, Flug (LHR-SFO) ist übermorgen (erster Flug des Tickets morgen, OLCI ab sofort möglich).

Heute sehe ich, dass für o. g. UA-Flug ein Sitzplatz vergeben wurde. Letzte Reihe, Mittelplatz. Was schlechteres war wohl nicht mehr übrig.

Hab ich ne Chance, das irgendwie zu korrigieren? Wenn das bei united.com geht, wo krieg ich den UA-Buchungscode? Anhand der Ticketnr. lässt sich auf united.com anscheinend nicht suchen.

Ticket hab ich für einen Kumpel gebucht, würde ihm 45J gerne ersparen.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ruf bei United an, die sollten das auch ohne UA-Buchungscode schaffen :).

+1-800-864-8331 ist die US-Nummer (kann man über Skype kostenfrei anrufen).
+49 69 509 850 51 ist die deutsche Servicenummer. Grundsätzlich habe ich aber bei nordamerikanischen Airlines das Gefühl, dass man auf der US-Hotline oft besser beraten wird als auf der deutschsprachigen.

koepy

Reguläres Mitglied
22.06.2010
29
0

Dort geht's allerdings soweit ich das sehe ausschließlich um den umgekehrten Fall (UA-Flugnr. / LH Metall). Kann sein, dass es ähnlich oder gleich gelagert ist?!

Ziel ist es, übermorgen nicht auf in der letzten Reihe mittig zu sitzen. Wenn online gar nix möglich ist, wie kann man das am besten VOR Boarding erreichen? Erster flug ist DUS-MUC morgen Abend, übermorgen früh dann MUC-LHR. Mal beim Check-In in DUS (oder MUC? Oder LHR?) fragen, dass die den Platz ändern?

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
683
408
NYC/EDI
Ist das der Flug LHR-SFO nonstop am 21.10 10:25 oder 12:15? Da sind in Eco kaum noch Plaetze, schon gar nicht am Gang und selbst in Eco+ nur noch Mittelplaetze.

koepy

Reguläres Mitglied
22.06.2010
29
0
Ist das der Flug LHR-SFO nonstop am 21.10 10:25 oder 12:15? Da sind in Eco kaum noch Plaetze, schon gar nicht am Gang und selbst in Eco+ nur noch Mittelplaetze.

12:15. Siehst du die tatsächlich vergebenen Plätze oder nur die Auslastung? Was besseres als 45J wird hoffentlich noch möglich sein...

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
683
408
NYC/EDI
Ich hab nur mal auf united.com geschaut. Wenn ich den Flug in Eco wuerde buchen wollen, waere noch 44 Mittelplatz auswaehlbar in standard Eco.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250

Dort geht's allerdings soweit ich das sehe ausschließlich um den umgekehrten Fall (UA-Flugnr. / LH Metall). Kann sein, dass es ähnlich oder gleich gelagert ist?!
Bei UA sind ja Platzreservierungen meines Wissens nach noch kostenlos. Ergo sollte daher bei den Codesharebuchungen dieser Richtung UA-Metall, LH-Nummer das Problem mit dem nicht ausstellbaren EMD nicht auftreten.