LH-Unterschiedliche Steuern/Gebühren zwischen Flugrämien und"normal"tickets"?

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
ich glaube ohnehin nicht, dass wirklich viele so einen award buchen...

es ging um die verhältnismäßigkeit des award preises, welche gutscheine benützt du da?

Ich habe noch nie eine nicht interkontinentale Prämie gebucht, hat sich aus meiner Sicht noch nie in meinem Leben gerechnet, völlig unabhängig vom YQ-Stand. Ich freue mich aber über jeden, der seine Meilen kontinental einsetzt, weg ist weg. Innerdeutsch rechnet sich manchmal noch das deutsche PPB, wenn man kurzfristig etwas braucht, das nicht verschoben werden kann.
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Außerdem sollte man beachten, dass es sich bei Awards stets um Flex-Tickets handelt. Und auch ohne diese Eigenschaft können sich Awards insb. kurzfristig auch innerdeutsch durchaus rechnen!