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Guten Abend zusammen,
5 meiner 5 Koffer kamen heute aus BOG via FRA kommend, in MUC nicht an. Die Koffer standen ca. 12 Stunden in BOG, da mein Avianca-Zubringer dort schon am Morgen landete.
LH konnte nicht ausfindig machen wo die Koffer sein könnten. Am Schalter waren zahlreiche PAX aus BOG ohne Koffer.
Meine Fragen an die Experten:
1. Ist es normal, dass die LH nicht sagen kann, wo die Koffer sind? Es müsste ja der letzte Scan sichtbar sein oder?
2. Ist es normal, dass dies der Fall ist, obwohl ich vor fast 24h in BOG zugestiegen bin und die Koffer damit ja seit einem Tag irgendwo sind?
3. Wenn ich keine Updates von LH erhalten, wie und wie schnell reagiere ich?
4. Welcher Schadensersatz steht mir zu? Es waren Waren im Wert von ca. 5.000 Euro enthalten + persönliche Gegenstände.
5. Werden mir die 550 USD für das Übergepäck zurückgezahlt, die AV kassiert hat, falls die Koffer verloren sind?
6. Kann ich den Prozess der Widerfindung bzw. Entschädigung irgendwie beschleunigen? Wie ich die 0*-Airline LH mittlerweile kenne, riecht mir das nach einem Fall der monatelang im LH-Universum liegen wird, bis mir der Customer "Service" antwortet, dass man leider von nichts weiß und nichts zahlen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
PS: Bereits vor dieser Erfahrung, war die LH bei mit unten durch und ich fliege nur noch Meilen ab. LH schafft es aber scheinbar immer noch einen draufzusetzen. Vielleicht sollte man dort weniger streiken und politisieren und lieber mal wieder arbeiten...
5 meiner 5 Koffer kamen heute aus BOG via FRA kommend, in MUC nicht an. Die Koffer standen ca. 12 Stunden in BOG, da mein Avianca-Zubringer dort schon am Morgen landete.
LH konnte nicht ausfindig machen wo die Koffer sein könnten. Am Schalter waren zahlreiche PAX aus BOG ohne Koffer.
Meine Fragen an die Experten:
1. Ist es normal, dass die LH nicht sagen kann, wo die Koffer sind? Es müsste ja der letzte Scan sichtbar sein oder?
2. Ist es normal, dass dies der Fall ist, obwohl ich vor fast 24h in BOG zugestiegen bin und die Koffer damit ja seit einem Tag irgendwo sind?
3. Wenn ich keine Updates von LH erhalten, wie und wie schnell reagiere ich?
4. Welcher Schadensersatz steht mir zu? Es waren Waren im Wert von ca. 5.000 Euro enthalten + persönliche Gegenstände.
5. Werden mir die 550 USD für das Übergepäck zurückgezahlt, die AV kassiert hat, falls die Koffer verloren sind?
6. Kann ich den Prozess der Widerfindung bzw. Entschädigung irgendwie beschleunigen? Wie ich die 0*-Airline LH mittlerweile kenne, riecht mir das nach einem Fall der monatelang im LH-Universum liegen wird, bis mir der Customer "Service" antwortet, dass man leider von nichts weiß und nichts zahlen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
PS: Bereits vor dieser Erfahrung, war die LH bei mit unten durch und ich fliege nur noch Meilen ab. LH schafft es aber scheinbar immer noch einen draufzusetzen. Vielleicht sollte man dort weniger streiken und politisieren und lieber mal wieder arbeiten...