LH: Vorabend Check-In wegen Corona ausgesetzt?

ANZEIGE

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
208
46
FRA
ANZEIGE
LH bewirbt den Vorabend Check-In auf der Website https://www.lufthansa.com/de/de/vorabend-check-in und es wuerde im Sinne der umfassenden Zusatzkontrollen wegen der Covid-Dokumente ja auch Sinn ergeben, da es entzerrende Wirkung haette.

Heute hat mir aber die SEN Hotline mitgeteilt, dass der Vorabend Check-In wegen Corona ausgesetzt ist. Ich bin vom Glauben abgefallen und habe Hang up and CAll again (HUCA) praktiziert, aber auch der zweite Agent sagte mir das.

Daher die Frage, ob das auch Eure Erfahrung / Wissenstand ist, das es auf der Website nicht steht.

Danke.

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Ich habe letztens die gleiche Erfahrung gemacht. Die nächste Mitarbeiterin hat mir dann erzählt, dass sie ihre Informationen von der LH Webseite (die du verlinkt hast) bezieht.

Letztendlich konnte ich für meinen Flug MUC-VIE-IAD den Vorabend Check-In in München problemlos nutzen.

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
211
27
ZRH
LX geht es weiterhin. ZRH-AGP am 3. Juli geflogen, Koffer am 2. Juli am Abend gemütlich eingecheckt....

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.804
7.064
DUS
Da : Vorabend Checkin , kannst Du nachsehen, ob es an “deinem“ Flughafen angeboten wird.
On Airport Services : steht da nichts, gibt es den Service lokal auch nicht.

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
419
80
ERF
Frage zum vor"abend" checkin. Flug Fra-Mex LH498 Abflug 13:30 . Ich kann also die Koffer 14:30 Uhr einchecken.
Geht das auch wenn ich vorher noch ein BUS leg haben XER FRA bevor es nach MEX geht.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
300x250
Braucht entsprechenden Goodwill beim Mitarbeiter. Macht nicht jeder. Technisch möglich ist es.

• Like
Reaktionen: 1nsane