LH weiß nicht wohin sie fliegt

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
141
ANZEIGE
LH kennt ihre Destinationen anscheinend nicht. Beim Hinflug brach die Ansage schon immer abrupt ab als der Name Bastia genannt werden sollte, jetzt beim Online Check in kam der Hinweis, das der von %orig nicht möglich ist. Ist das so üblich? Gut, fliegen ja nur 2 mal pro Woche her.
Mein Gepäck haben sie mir bis Bremen gecheckt, aber kein Priority Label und ich soll in Frankfurt für den Weiterflug Einchecken.
Auf dem Flug hierher gab es wohl ein medizinisches Problem, Krankenwagen am Flieger und alle mussten hinten aussteigen.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.121
23
Vermutlich hat man vergessen Bastia in den Systemen zu hinterlegen. Passiert in Frankfurt beim Ansagesystem auch manchmal bei "exotischeren" Airlines und Destinationen, dass dann Teile der Ansage fehlen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
141
Ich verstehe nicht was du meinst. Ich habe nur geschrieben das da ein Krankenwagen mit Blaulicht kam und alles abgesperrt wurde. Alle sind dann hinten raus.

• Like
Reaktionen: Farscape

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
141
In BIA durften übrigens volle 1,5 Liter Flaschen mit durch die Security genommen werden. Die Mitarbeiter haben eine Flasche die von Rucksack gerutscht ist sogar wieder befestigt.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
141
Dachte ich auch aber ich hab fünf große Flaschen gesehen und direkt an der Security eben die Angestellte die die Flasche wieder am Rucksack befestigt hat vor dem Scanner. Also wenn einer mal eine flüssige Bombe nach Frankfurt Paris oder Manchester bringen will, so könnte es gehen.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Also wenn einer mal eine flüssige Bombe nach Frankfurt Paris oder Manchester bringen will, so könnte es gehen.

aber nur, wenn sie dort noch nicht die neuen scanner haben, die ab 31.01.2014 überall in der EU sein werden und die Flüssig-Sprengstoffe erkennen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
141
Kann ich mir kaum vorstellen aber bis dahin würde ja so oder so die alte Regel gelten.