LH - Weniger Flüge und Passagiere

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
sind die Damen&Herren vom FCT offenbar emsig dabei, den Kunden die Vorzüge der FCL B zu empfehlen

Nicht nur die, auch der Fahrer der Limo, der uns vom NUE-Flieger abgeholt hat.

Frage: "Warum wollen sie denn in den FCT, die FCL-B hat das gleiche zu bieten."
Antwort: "Wenn mein Flieger fertig ist (also inkl. evtl. Verspätungen) werde ich abgeholt und zur Limo/Van gebracht. Ich muss also nie auf die Uhr schauen."
Reaktion darauf: "Das haben Sie in der FCL-B auch".

Ich habs dann beendet mit, "dann probieren wir die das nächste Mal gerne aus", denn ich habe gelesen, dass man sich in der FCL-B zu einer gewissen Zeit am Schalter melden muss um dann zum Flieger gebracht zu werden. Sorry, aber wenn das der Fall ist, gefällt mir die Lösung im FCT besser. Wenn dem nicht so ist, dann dürft Ihr mich gerne berichtigen ...

Nur an der Aussicht im FCT können die noch arbeiten! :doh: :D

Oliver

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
ANZEIGE
300x250
Ich habs dann beendet mit, "dann probieren wir die das nächste Mal gerne aus", denn ich habe gelesen, dass man sich in der FCL-B zu einer gewissen Zeit am Schalter melden muss um dann zum Flieger gebracht zu werden. Sorry, aber wenn das der Fall ist, gefällt mir die Lösung im FCT besser. Wenn dem nicht so ist, dann dürft Ihr mich gerne berichtigen ...

Wenn es im FCT den klappen wuerde. Ich werde auf die sekunde genau 30 minuten vor Abflug abgeholt, obwohl 15 mehr als genug sind. Bei Verspaetungen wird auch draussen vorm Flieger oder auch schon mal an der noch leeren Position gewartet. Da nehm ich mir lieber einen platz in der FCL mit blick auf die Tafel mit den Boardingzeiten und geht selbst zum Gate.

Wobei die B FCL in der Hinsicht leider suboptimal ist, da man fuer die Schengen-Gates im B nochmal durch die Security muss, ebenso fuer die Busgates richtung UK und Co. Hier waere der ansonsten meist nutzlose Fahrservice wirklich mal angebracht.

Und ja, das die Abohlung im FCT vs FCL B FRA und FCL MUC anders funktioniert ist einfach nur ganz dumm. Als Kunde erwarte ich den gleichen Ablauf in allen FCTs/FCLs.