ANZEIGE
Solche Profite sind vielen Shareholdern doch am liebsten. Danach zieht man halt weiter zur nächsten Kuh...Letztlich ist es aber auch für Shareholder nichts. Nur kurzfristig würden die profitieren.
Solche Profite sind vielen Shareholdern doch am liebsten. Danach zieht man halt weiter zur nächsten Kuh...Letztlich ist es aber auch für Shareholder nichts. Nur kurzfristig würden die profitieren.
Bisher verbinde ich mit Franz vor allem folgende Ankündigungen:Ich schätze Franz so ein, dass er ebenso tickt. Dass, was er öffentlich von sich gibt, geht in diese Richtung. Aber vielleicht sieht seine Strategie ganz anders aus und vielleicht handelt es sich bei diesen "Ankündigungen" nur um solche, die eine für alle Seiten vernünftige Lösung vorbereiten sollen. Von derartigen Spielchen halte ich persönlich nichts, aber das ist eine andere Frage.
Solche Profite sind vielen Shareholdern doch am liebsten. Danach zieht man halt weiter zur nächsten Kuh...![]()
Wer auch immer es macht, er oder sie muss viel ändern.
Die Konkurrenz ist viel härter geworden, die Passagiere wollen mehr Features (TV, Telefon, Internet, Unterhaltung) an Bord. Und das bei traditionell zu hohen Kosten bei LH. Jetzt noch AB in der Oneworld und die Emirates vor den Toren. Die alte Idylle gibt es nicht mehr. Aber LH hat viel Substanz und kann sich, wenn sie will, gut anpassen. Bei Jetblue und Swiss hat sie ja schon gezeigt, dass sie es kann.
Jetzt muss die Kraft bei Mainline in Komfort und Serviceverbesserungen (ich meine nicht "enhancements") gehen, nicht in Automaten für alles.
Du meinst, 8% und Dienstleister (im echten Sinne) schließen sich gegenseitig aus?
Nicht die 8% per se, sondern Aktien versus Dienstleistung.
Möglich ist das sicherlich, man müsste dann aber wohl asiatische Arbeitsbedingungen einführen. Am Produkt bei gleichzeitiger Preiserhöhung zu sparen – ob das funktioniert?
ob das funktioniert?
Nun, es fängt ja demnächst spürbar an: Garderobe raus, Sitzreihe rein und bisschen mehr Kuschelfaktor zum Vordermann.
Bei LX wird derzeit allerdings auch aufgewertet, und auch LH will in der Kurzstrecken-Eco wieder echte Nahrung einführen. Es scheint also nicht alles schlechter zu werden.
ich sag mal nein. Aus dem Stand kann ich mir das nur zu Lasten der Kunden vorstellen, aber vielleicht kommt ja DIE Innovation...
Zumindest bis Du mal in so ein Gummiding reingebissen hast![]()
Bei LX wird derzeit allerdings auch aufgewertet, und auch LH will in der Kurzstrecken-Eco wieder echte Nahrung einführen. Es scheint also nicht alles schlechter zu werden.
Btw.: Den mit der neuen Bestuhlung verbundenen "Kuschelfaktor" seh ich neutral, über die gleichen Sitze bei LX beschwert sich ja auch niemand![]()