LH zwei Klassen oder drei?

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Bin gestern mit der LH (577?) von CPT nach FRA geflogen. Ausgestattet eindeutig mit Eco, Business und First. Wobei Business ein sehr angenehmer Sitz war und das Essen im Gegensatz zum Hinflug hervorragend.
Was mich wunderte, den ganzen Flug über blieb der Vorhang zur F auf und so weit ich es sehen konnte, haben die PAX dort auch nichts anderes bekommen.
Gibts dafür einen vermuteten Grund?:confused:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Du hast drei Klassen wahrgenommen, obwohl nur zwei da waren...
Das gibt mir ja eben zu denken :eek:
Also, ich kenn die Eco-Sitze, mit denen war ich früher ja mal fast verwachsen, ich kenne die First-Sitze, da zerrt mich der Herr Flysurfer immer hin und ich saß gestern ganz sicher in einem Business-Sitz, wenn auch in einem ziemlich neu anmutenden. Jetzt wollt ich nur wissen ob ich trotz Safttabletts fantasiert habe, zu alt zum reisen bin oder obs nen Grund gibt...
Und wenn ja, dann welchen Mr. Flysurfer?:cry:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Genau.
Vorne saßen die wichtigen C-Paxe.
Die, die LH mag.
Du kommst jetzt echt bald wieder ins VFF! (y)
Wurden da von Anfang an keine F Plätze zum Verkauf angeboten? Hat keiner welche gekauft? Oder fliegt da normaler Weise 2 Klassen Maschine? Wer dann wo saß, war schon klar (hier fehlt jetzt der Keulensmiley!)
Wenn ich eins gelernt hab, LH verschenkt nix, die haben mir ja sogar 40.000 Horizont...
 
M

Mr. Burns

Guest
da waren halt andere billigflieger schneller ... oder schlauer ...

kennst du eigentlich niemanden, der ahnung von so sachen hat?

das nächste mal kannst du mich fragen!
 
S

szg

Guest
LH fliegt tatsächlich 3 Klassen Flugzeuge nur unter 2 Klassen. Es werden auch nur C und Y verkauft. Besonders "wichtige" Statuskunden werden dann in die First gesetzt, bekommen aber das normale C Catering.

Vermutlich sind Upgrader dann wohl ausgenommen von den F Sitzen.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Weil sie, wie allgemein bekannt ist, immer noch ein paar so komische Flieger übrig haben, die nur zwei Klassen haben!
Nö, ich dachte daß immer die gleichen Flugzeugtypen bestimmte Strecken fliegen und daß intercont immer 3 Klassen sind. Aber die sind, scheint mir, so planlos wie ich!

So, wie es bei mumielein der Fall war, kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass sie keinen F Sitz bekommt
Nein, das war ja bestens, so wie es war.