LH001 nicht verfügbar

ANZEIGE

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe gerade mal den Flugplan für den 18. + 19. Juli gecheckt und es scheint, dass es den Flug HAM - FRA LH001 nicht gibt.
Der früheste Flug ist jetzt LH031 um 06:45, dies macht meine Umsteigezeit in FRA sehr knapp.

Ist das so gewollt? Liegt das an den Sommerferien? Gestern gab es diesen Flug noch, da bin ich mir ziemlich sicher, denn ich habe ihn genommen :D

Vielen Dank!

Gruß
Sawyer
Son of a b...
 
T

tosc

Guest
Und was ist mit Menschen die keinen Urlaub haben und leider quer durch Europa reisen müssen???

Die fliegen was später. Nur wegen ein paar Einzelschicksalen lohnt sich die Maschine wohl schlichtweg nicht. Klingt komisch, ist aber so. ;)
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Die fliegen was später. Nur wegen ein paar Einzelschicksalen lohnt sich die Maschine wohl schlichtweg nicht. Klingt komisch, ist aber so. ;)

Gestern waren da auch Touris auf dem Flieger und nicht nur Business Kasper. Na ja, laut Lufthansa HP kann ich auch einen späteren Flieger nehmen, damit schrumpft meine Umsteigezeit in FRA auf 50min. zusammen. Und das bei einem Wechsel von Terminal A zu B, das wird hoch interssant.

Sawyer
Son of a b...
 
T

tosc

Guest
Gestern waren da auch Touris auf dem Flieger und nicht nur Business Kasper. Na ja, laut Lufthansa HP kann ich auch einen späteren Flieger nehmen, damit schrumpft meine Umsteigezeit in FRA auf 50min. zusammen. Und das bei einem Wechsel von Terminal A zu B, das wird hoch interssant.

Sawyer
Son of a b...

Solange es keine Busankunft gibt noch halbwegs gemütlich ;) Hatte mal eine Busankunft mit einem vollen 321 aus Berlin (würg - wer kommt auf solche Ideen?) und einen Anschluss in B - immerhin noch den letzten Bus knapp bekommen. Viel Erfolg!
 

aviation tomcat

Aktives Mitglied
01.07.2011
115
0
HAM/FRA
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen

Ich habe gerade mal den Flugplan für den 18. + 19. Juli gecheckt und es scheint, dass es den Flug HAM - FRA LH001 nicht gibt.
Der früheste Flug ist jetzt LH031 um 06:45, dies macht meine Umsteigezeit in FRA sehr knapp.

Ist das so gewollt? Liegt das an den Sommerferien? Gestern gab es diesen Flug noch, da bin ich mir ziemlich sicher, denn ich habe ihn genommen :D

Vielen Dank!

Gruß
Sawyer
Son of a b...

Stelle gerade fest, daß der Spätflug auf derselben Strecke (LH029) im Winter fast 2h vorverlegt wurde, letzte Verbindung nach FRA ist schon um 19.35 statt 21.15.