LH1862 und LH1863 - ist das physisch die gleiche Maschine?

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Generell ist hier im VFT die Regel, dass wir Threads nicht schließen.
Dadurch kann sich wer anders, der eine identische Fragestellung hat, später an einen existierenden Thread "mit dranhängen" und muss nicht immer zwingend einen neuen Thread eröffnen.

Wenn es aktuell zum Thema nichts mehr zu sagen gibt, einfach nichts mehr schreiben...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Siehe Beitrag #22 / 23 ... :eek:

Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht?!?! => Macht die Kiste dicht!
Nicht nölen, lieber selbst melden!
Wir sind hier kein Full Service Betrieb, User dürfen sich ruhig selbst mal melden, wenn sie ein Anliegen haben.

Den restlichen Ausführungen von RCS gibt es nichts hinzuzufügen.

A

Anonym38428

Guest
Solange du keinen Refund dafür verlangst, interessiert das niemanden und du kannst das letzte Leg problemlos weglassen.

Jein, bei "gewissen" Tickets schaut eine "gewisse" Airline da drauf und erinnert daran diese auch vollständig abzufliegen ... ich würde die Möglichkeit da in Erklärungsnöte zu kommen zumindest nicht gänzlich ausblenden, auch wenn Mailand nicht Cairo ist.

E

embraer

Guest
Solange du keinen Refund dafür verlangst, interessiert das niemanden und du kannst das letzte Leg problemlos weglassen.

Könnte die Airline ev. die Meilen für die ganze Reise behalten (nicht gutschreiben) wenn man das Ticket nicht zu Ende fliegt?

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Könnte die Airline ev. die Meilen für die ganze Reise behalten (nicht gutschreiben) wenn man das Ticket nicht zu Ende fliegt?

Eigentlich nein - es gibt diverse Gründe warum man einen Anschluss nicht schafft oder einen letzten Flug auf einem Ticket nicht antreten kann.
Gezahlt hast du und die ersten Teile deiner Reise hast du ja auch absolviert.

Vom No-Show zu unterscheiden mag lediglich die Sache sein, wenn du ein Leg stornieren möchtest. Je nach Tarifbedingungen kann hier ein Re-Pricing erfolgen. Aber selbst dann bekommst du für das/die ersten Reiseabschnitte deine Meilen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Sailking99

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
434
9
Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob LH 2456 und LH 2457 physisch die selbe Maschine ist.
Vom Gefühl müsste das so sein. Letzte LH von Muc nach Oslo rein und erste am nächsten Tag wieder nach Muc raus.
Aber ich weiß nicht wo ich das nachsehen könnte.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Vielen Dank und viele Grüsse

P.s. Vielleicht könnte man den Threadnamen vielleicht auch entsprechend ändern. Ich denke die Frage taucht ja immer mal wieder auf.