LH401 nach JFK schon mit Internet?

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hey!

Weiß jemand ob man am LH401 (A340-600) JFK-FRA schon Internet/WLAN in der Business hat?

Grüße
Michael
 

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
Soweit ich weiß gibt es nur wenig A346 die bereits WLAN an Bord haben. Also eher geringe Chance.

dann frage ich mich echt warum lh so ein ding bei mir von muc nach gru eingesetzt hat. auf die nachfrage ob flynet geht: ne leider nicht, da wir zur Südhalbkugel unterwegs sind und das ganze nur auf US-Routen funktioniert. Warum werden dann solche Maschinen nicht nur dort eingesetzt wo man es nutzen kann und eventuell auch nur umsatz damit generieren kann
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wieso ? Andere bandbreite? Schlechtere Qualität?
Komplett andere Technik.
Vor allem andere regionale Verfügbarkeit.
Inmarsat ist deutlich teurer, aber nahezu weltweit nutzbar.
Bandbreite müsste bei Inmarsat auch höher sein, das weiss ich aber nicht auswendig.

Aber wir schweifen vom Thema ab.
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
239
6
moin,

seit dieser Woche wird FlyNet auch auf allen Strecken Richtung Mittlerer Osten angeboten und in der nächsten Woche Richtung Südamerika.

Zeitgleich findet der Probebetrieb über Russland auf den Strecken nach Asien statt, die Planung ist ab Anfang 2012 die genannten Strecken stabil mit FlyNet anbieten zu können. Wie bereits genannt z.Zt. 43 Flieger umgerüstet, die restliche Flotte soll in 2012 umgerüstet sein (Ausnahme A380 und B747-8).

gruß insel