ANZEIGE
Hi, wie wahrscheinlich ist es, dass LH425 (BOS-MUC) am 22.04.2026 mit A380 durchgeführt wird?
Past performance is not indicative of future resultsUhm, schnappst du dir FR24 Silber/Gold/Business, und rechnest dir die LH425 Statistik selber aus?
Das perverse Universum kann dir natürlich noch jede Menge Striche durch die Rechnung machen...
I beg to differ: https://de.wikipedia.org/wiki/Markow-KettePast performance is not indicative of future results![]()
Hab ich. Ich sehe, dass im Winterflugplan mit A359, im Sommerflugplan mit A388 geflogen wird. Mir ist klar, dass das nicht mit Sicherheit vorausgesagt werden kann, aber hätte ja sein können, dass LH irgendwas Neues zum A380-Einsatz nach Boston entschieden hat, was schon jemand hier mitbekommen hat. So muss man ja davon ausgehen, dass im April 26 der A380 fliegt.Uhm, schnappst du dir FR24 Silber/Gold/Business, und rechnest dir die LH425 Statistik selber aus?
Das perverse Universum kann dir natürlich noch jede Menge Striche durch die Rechnung machen...
Schätze mal 50-50. Könnten aber auch nur 50% sein.
Ok, hier nochmal eine sinnvollere Antwort: BOS wurde im SFP seit 2023 mit A388 bedient. Auch vor der Pandemie wurde BOS kurzzeitig vom A380 angeflogen. Dementsprechend hoch sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass auch 2026 wieder A380 geflogen wird. Es gibt hier aber ein großes ABER: die Auslastung war in diesem Sommer aus bekannten Gründen schlecht. Da sich das vermutlich nächstes Jahr nicht ändern wird liegt nahe, dass LH generell Kapazitäten vom Transatlantikgeschäft in andere Richtungen bewegt. Als SItzplan ist momentan der A350 geladen - liegt also nahe, dass es auch dieser werden wird.Hab ich. Ich sehe, dass im Winterflugplan mit A359, im Sommerflugplan mit A388 geflogen wird. Mir ist klar, dass das nicht mit Sicherheit vorausgesagt werden kann, aber hätte ja sein können, dass LH irgendwas Neues zum A380-Einsatz nach Boston entschieden hat, was schon jemand hier mitbekommen hat. So muss man ja davon ausgehen, dass im April 26 der A380 fliegt.
Ich würde eher sagen, so ungefähr die Hälfte - also 60%Schätze mal 50-50. Könnten aber auch nur 50% sein.![]()
Kann sein, vielleicht muss er auch zum langen Check, damit 1K endlich wieder repariert wird?