LH716 Heute - FCT

ANZEIGE

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.394
3.621
Hat Deutschland am Donnerstag gespielt? Jetzt bin ich total verwirrt...
Na dann bin ich mal gespannt. An einem Spieltag fliege ich sowieso nicht. Schade, dass solche Aktionen (wie auch die 100 Jahre Enten) immer nur ohne Vorankündigung kommen und man Pech hat, wenn man an einem anderen Tag fliegt. Tolle Kundenbindung ist das nicht gerade.

• Haha
Reaktionen: xprt und LE2012

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.394
3.621
Dann kann Lufthansa ja jetzt mit den hunderten Trikots, die man arrogant noch nicht verteilt hat an die treuen Kunden jetzt die Flugzeuge putzen, denn jetzt wird sie wohl niemand mehr haben wollen. Hochmut kommt vor dem Fall.
Offenbar gab/gibt es sogar komplette Trainingsanzüge in der First Class als Geschenk aktuell?
Da hätte man aus beidem ja wirklich einigen Kunden eine riesige Freude machen können, stattdessen hat man die Kunden verärgert, die zu Beginn der Ferien weggeflogen sind, indem man ihnen eben gerade keine Tshirts gegeben hat. Aber so haben wenigstens alle verloren...

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.788
2.559
Dann kann Lufthansa ja jetzt mit den hunderten Trikots, die man arrogant noch nicht verteilt hat an die treuen Kunden jetzt die Flugzeuge putzen, denn jetzt wird sie wohl niemand mehr haben wollen. Hochmut kommt vor dem Fall.
Offenbar gab/gibt es sogar komplette Trainingsanzüge in der First Class als Geschenk aktuell?
Da hätte man aus beidem ja wirklich einigen Kunden eine riesige Freude machen können, stattdessen hat man die Kunden verärgert, die zu Beginn der Ferien weggeflogen sind, indem man ihnen eben gerade keine Tshirts gegeben hat. Aber so haben wenigstens alle verloren...

bzgl den Trainingsanzügen hatte ich auch im FCT mal nachgefragt.. die gibt / gab es nur auf "ausgewählten" Routen nach Nordamerika im Flugzeug.

FCT/FCL haben damit wohl nichts am Hut..

• Like
Reaktionen: Münsterländer

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.254
1.672
ANZEIGE
300x250
Restbestände auch an nichtspieltagen, aber nur noch in L

Anhänge

• 20260701_183958.jpg